Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Mittelmeer ♥ Ägäis ♥ Schwarzmeer ♥

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Urla
-
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

-

ΒΟΥΡΛΑ, Βουρλά, [Vurlá], URLA, Urlá
ist eine schöne Kleinstadt mit beachtlicher Vergangenheit.

(eine Hausruine ist zumeist ein Hinweis darauf, dass es sich um Eigentum von Griechen handeln könnte.
Im Ganzen zeigt die Lebensweise eher ein griechisches denn anatolisch-turanisches Leben.
Aber die Menschen sind Moslems geworden, also sind sie für die orthodoxe Kirche und ihre Kirchensklaven ---> Türken):

Historie:
dieser Ort gelangte bereits in der klassischen Zeit Hellas zu Ruhm.

Prosopikotiten:
Aus dem Ort stammt der griechische Nobelpreisträger Giorgos Seferis

Zuletzt bearbeitet:
das ist offziell ein museum ,es hat täglich offen nur am 15.8 erlaubt die türkische regierung für die orthodoxen türken einen gottesdienst ,wenn man eintritt zahlt dürfen auch touristen an diesem gottesdienst teilnehmen..

ansonsten kann man dieses museum/kloster jeden tag besuchen für einen eintrittspreis von 15tl

Die ethnie dieser menschen interessiert mich einen scheiß (im endeffekt hab weder ich und schon gar nicht so ein grauer pudel anhänger wie du zu entscheiden als was sie sich ethnisch sehen) ich hab lediglich ihre religiöse konfession und die der kirche die die liturgie durchführt genannt mit griechisch orthodox.
Das es heute aus türkischer seite ein museum eines ehemaligen griechisch orthodoxen klosters ist ist mir durchaus bewusst ich hab auch nichts anderes behauptet mit meinem post in dem ich auch explizit das datum des 15.8 erwähnt habe. Dein beitrag ist also überflüssig.

Die ethnie dieser menschen interessiert mich einen scheiß (im endeffekt hab weder ich und schon gar nicht so ein grauer pudel anhänger wie du zu entscheiden als was sie sich ethnisch sehen) ich hab lediglich ihre religiöse konfession und die der kirche die die liturgie durchführt genannt mit griechisch orthodox.
Das es heute aus türkischer seite ein museum eines ehemaligen griechisch orthodoxen klosters ist ist mir durchaus bewusst ich hab auch nichts anderes behauptet mit meinem post in dem ich auch explizit das datum des 15.8 erwähnt habe. Dein beitrag ist also überflüssig.

Schaffst du es auch mal ohne schwachsinn von dir zu geben einen Beitrag zu schreiben?

schön für dich,das du jetzt weisst, das es ein museum ist und für jeden touristen mit eintritt zu besichtigen ist.::lol:

das ist offziell ein museum ,es hat täglich offen nur am 15.8 erlaubt die türkische regierung für die orthodoxen türken einen gottesdienst ,wenn man eintritt zahlt dürfen auch touristen an diesem gottesdienst teilnehmen..

ansonsten kann man dieses museum/kloster jeden tag besuchen für einen eintrittspreis von 15tl

Wahrscheinlich mit einer der Gründe warum man sich in Athen so schwer damit tut euch Muslimen eine Moschee zu schenken.

Heraclius

Alaçatı (Çeşme/Izmir)

Für den griechischen Dichter Herodot hatte die Ägäisküste „den weitesten Himmel und das schönste Klima der Welt“.

Anhänge

marmaris

603851_479073305496279_549401723_n.jpg

mugla

marmaris

ovabuku

13923_751830994873735_8551613205575438163_n.jpg

1395169_751745554882279_5885763437872771755_n.jpg

10519228_740330579357110_8890478522379091253_n.jpg

Anhänge

Zurück
Oben