Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Mittelmeer ♥ Ägäis ♥ Schwarzmeer ♥

Datca.. Links Mittelmeer, rechts Ägäis :)

11910372_863813053725750_662006735_n.jpg
 
Ich bib in Side wollte eben par Fotos hochladen aber das Wlan ist aktuell sehr schwach.
Bind sehr zufrieden mit den Urlaub.

Ich kenne eigentlich keine Araber aber zumendest die in Hotel sind zimlich Speciel.

Beim Essen sind sie möglichst Laut damit sie jeder hört, sie überfüllen ihre Teller essen nur 10% sehr viel Essen landet neben den Teller oder auch auf dem Boden.
Die Frauen Baden massenhaft in Burkini die Männer wissen nicht das die Unterhosen ausgezogen gehören wenn man Badehosen an hat, die Männer benahmen sich wie 12 Jährige Kinder und schupsen sich gegenseitig in den Pool.
Das masslose überschütten von Essen am Strand geht dann weiter. und und und

Sonst ist alles perfekt

merhaba,und wie war die schiffsfahrt? achtung ,die ersten russen sollen auch schon in antalya gelandet sein:lol:

deine laendsmaenner modric und srna sind ja auch in der turkei:thanks: sie sind auch in einer sehr schoenen gegend (marmarmis mugla)

fooo.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Schiffsfahrt war gut acht Stunden waren ein wenig zu lang
Ich würde gerne noch viel mehr Fotos hochladen das obere hat fast 5min gedauert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 47
Tigerfish danke für die Information.

Vorabinformationen hole ich mir nur übers Hotel wenn ich Familienurlaub in einer Clubanlage machen will.

Ich bin nur durch Zufall neben den Appolon-Tempel vorbei gejoggt.
Übermorgen werde ich mit meiner Familie ein bischen die Stadt besichtigen.

Es ist hier eine wunderschöne Gegend es würde sich lohnen Ferien zu machen um die Gegend kennen zu lehren, war aber in den Ferien nicht geplant.


Ich freue mich, wenn du von dort einen guten Eindruck behältst.

Wo du schonmal in Side bist. Ein Besuch zu den Wasserfällen in Manavgat lohnt sich auf alle Fälle. Dort ist auch für jeden erdenklichen Bedarf gesorgt. Mit der Familie lohnt es sich erst recht. An der Aussichtsplattform kannst du barfuß in der sengenden Hitze durchwaten. Macht Spaß und tut gut.




manavgat-320x260.jpg
 
Da waren wir vor der Delphine Insel ich bin gerade vom 2 Stock vom Schiff mit einem Salto ins Meer gesprungen

- - - Aktualisiert - - -

Es hat nicht viel gefehlt bis zu dem Wasserfällen wir waren nur kurz im Manavgat haben gebadet und sind dann weiter im Fluss ist das Wasser viel kälter als im Merr

- - - Aktualisiert - - -

Es hat nicht viel gefehlt bis zu dem Wasserfällen wir waren nur kurz im Manavgat haben gebadet und sind dann weiter im Fluss ist das Wasser viel kälter als im Merr
 
Da waren wir vor der Delphine Insel ich bin gerade vom 2 Stock vom Schiff mit einem Salto ins Meer gesprungen

- - - Aktualisiert - - -

Es hat nicht viel gefehlt bis zu dem Wasserfällen wir waren nur kurz im Manavgat haben gebadet und sind dann weiter im Fluss ist das Wasser viel kälter als im Merr

Zu spät.

Davor wollte ich dich warnen. Das Wasser aus den Manavgat-Fällen haben gefühlte Minustemperaturen.


:lol:
 
Ich war überrascht wie kalt das Wasser war ich bin von ca 1m Höhe in den Manavgat gesprungen, war eigentlich eine gute Abkühlung zur warmer Schiffsfahrt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist wirklich kalt,brr, wenn man die Hitze gewöhnt ist. Übrigens, israelische Tanker hatten hier aus dem Fluss bei der Meermündung Wasser getankt, selbst gesehen.

1163103485.jpg

1156773994.jpg
 
Zurück
Oben