Paprika
Jackass of the Week
Was wo, zeig mir wo.@Darth Bane address it! wieso beschuldigst du die reizvolle frau mehr als den vergewaltiger?
Was wo, zeig mir wo.@Darth Bane address it! wieso beschuldigst du die reizvolle frau mehr als den vergewaltiger?
der beitrag von daro:Was wo, zeig mir wo.
Natürlich reizt eine schöne Frau in sexy Auftritt, doch es gibt niemanden das Recht sie deshalb zu vergewaltigen.
Die blöden Beschuldigungen Amerika ist schuld am Krieg in der Ukraine oder in Yu ziehen genau auf das.
Wären einige Frauen nicht so reizvoll für ihren späteren Vergewaltiger dann würden sie ja nicht vergewaltigt dies ist zwar richtig doch die Frau ist sicherlich nicht schuld an ihrer Vergewaltigung.
Lubenica beschuldigt immer die reizvolle Frau mehr als den Vergewaltiger.
Dieser perfide Versuch von Daro mit seiner Analogie von Vergewaltigung und Krieg, mich zu diskreditieren ist gescheitert. Warum?der beitrag von daro:
Jaja red du dich raus jetzt wo wir dein wahres Gesicht gesehen haben…. ich bin soo enttäuscht von dir…. sei ehrlich hast du zu Hause auch die Kukluxflagge aufgehängt irgendwo? bei dir würd mich mich nämlich nichts mehr wundern….Dieser perfide Versuch von Daro mit seiner Analogie von Vergewaltigung und Krieg, mich zu diskreditieren ist gescheitert. Warum?
Weil ich nie die Meinung vertreten habe, dass man eine Frau, einen Menschen vergewaltigen darf und das es niemals Gründe und Rechtfertigungen für solche Verbrechen gibt und geben darf. Das ist das eine. Das zweite ist, diese geopolitischen Entwicklungen und Verhältnisse sind zu komplex als Daro sie verstehen könnte. Letztendlich versucht er in erbärmlicher Art und Weise das Thema zu instrumentalisieren, nur um mich zu diffamieren, damit verharmlost und verklärt er Vergewaltigung und man erkennt, dass er aus Niedertracht agiert, da er nur täuscht und vorgibt, hinter jeweiliger Moral und Werten zu stehen. In Wahrheit ist er ein Faschist.
Jaja red du dich raus jetzt wo wir dein wahres Gesicht gesehen haben…. ich bin soo enttäuscht von dir…. sei ehrlich hast du zu Hause auch die Kukluxflagge aufgehängt irgendwo? bei dir würd mich mich nämlich nichts mehr wundern….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen