Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Offen & ehrlich gesagt berücksichtige ich Vorwürfe bzgl. Kinderarbeit und ökologische Aspekte bei meiner Kaufentscheidung kaum bis gar nicht.
Die meisten Labels / Wirtschaftsinitativen werden ohnehin zum Zwecke des Social Washing missbraucht.
Wenn Marken wie asos in dieser Liste relativ gut abschneiden, lässt sich über die Aussagekraft streiten.

Ich kleide mich in einer Weise, die einem ambitionierten Highpotential gebührt. :lol:

bpajqa4n3lq01.png
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht einmal, wie man die Waffe benutzt oder sie mit Kugeln lädt, ich habe nicht einmal Patronenmagazine zu Hause. Aber ich würde mir gerne ein Magazin Kugeln kaufen, und in den nächsten Wald gehen und ein paar Flaschen aufstellen und das Schießen üben. Kann ich Flaschen auch nur mit einer Gaspistole abschießen? Meine Waffe ist nicht echt, sondern eine Gaspistole, Vielleicht mache ich dann ein kurzes Video, wie ich auf Flaschen schieße und übe.

Ein erster Schritt

»Don't Say Gay«-Gesetz tritt in Florida in Kraft

US-Präsident Biden nennt das Gesetz »hasserfüllt«, Kritik kommt aus Hollywood und der LGBTQ-Gemeinschaft: In Florida verbietet ein neues Gesetz faktisch den Unterricht über sexuelle Orientierung in Grundschulen.

Ein erster Schritt

US-Präsident Biden nennt das Gesetz »hasserfüllt«, Kritik kommt aus Hollywood und der LGBTQ-Gemeinschaft: In Florida verbietet ein neues Gesetz faktisch den Unterricht über sexuelle Orientierung in Grundschulen.
In die vollkommen falsche Richtung. Und dieses Gesetz ist hasserfüllt und sonst gar nichts. Für mich, wie wenn der Islam in Deutschland verboten werden würde.
Abgesehen davon, dürfte dieses Gesetz auch nicht der Verfassung entsprechen und es sind schon einige Klagen eingebracht.

Bin Für Haftstrafen.

Schwul- 4 Jahre
Lesbisch- 1 Jahr
Trans- 7 Jahre
Und der nächste fordert vielleicht Haftstrafen für
Islam -Lebenslänglich
R.K. . - 50 Jahre bis Lebenslänglich
Evang. - 49,5 Jahre bis Lebenslänglich
Orthodox- 49 Jahre bis Lebenslänglich
usw.
Solche Aussagen sind widerlich, ich hätte da einen Perscheid dazu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein erster Schritt

Sehr gutes Gesetz, die sollen ihre Pfoten von Kindern lassen

In die vollkommen falsche Richtung. Und dieses Gesetz ist hasserfüllt und sonst gar nichts. Für mich, wie wenn der Islam in Deutschland verboten werden würde.
Abgesehen davon, dürfte dieses Gesetz auch nicht der Verfassung entsprechen und es sind schon einige Klagen eingebracht.
Das ist natürlich Quatsch mit Soße, es ist ein Ausdruck dessen, dass man Kinder nicht Ideologen und Aktivisten überlassen will die sie mit Phantasiegeschlechtern und Quatsch-Pronomen terrorisieren.

Sehr gutes Gesetz, die sollen ihre Pfoten von Kindern lassen

Das ist natürlich Quatsch mit Soße, es ist ein Ausdruck dessen, dass man Kinder nicht Ideologen und Aktivisten überlassen will die sie mit Phantasiegeschlechtern und Quatsch-Pronomen terrorisieren.
Was für ein Schwachsinn, selbst für August mehr als unterdurchschnittlich

Anhänge

Was gibts da zu lamentieren, das sind Aktivisten denen leider von politisch eher linksen Medien insbesondere dem ÖRR die vorhandenen oder eingebildeten Eier geschaukelt werden, die drehen ein viel zu großes Rad das ihnen nicht zusteht.

Zurück
Oben