Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Es gibt da viele verschiedene Theorien und sie wehren sich vehement mit Incels gleichgesetzt zu werden aber propagieren die schlechte Natur der Frauen… Frauen sind Hypergam und Hybristophil ergo verlassen sie gute Männer sobald die nicht reich, dominant und begehrt werden von anderen Frauen…. Frauen sind ausserdem nur jungfräulich und unterwürfig und bis mitte 20 zu gebrauchen… da ist ihr Marktwert am höchsten… Männer sollten Frauen niemals heiraten weil die Welt gynozentriert ist…. abtreiben sollten Frauen auch nicht weil keine Ahnung warum… alles Schlampen sowieso…. Frauen die mit ü30 sesshaft werden wollen waren früher schlampen und merken dass ihr Marktwert abgenommen hat und nun suchen sie sich ein männliches Opfer welches sie finanziert samt Kind und Kegel (um ihn auszunutzen)…… gibt noch mehr Theorien… z.B „ein Schloss welches durch jeden Schlüssel geöffnet wird ist ein billiges Schloss, ein Schlüssel welches jedes Schloss öffnet ist aber ein wertvoller Schlüssel“…. Auf Mann (Schlüssel)/Frau (Schloss) bezogen….

nein gibt es nicht, es geht auf wissenschaftliche erkentnisse zurück und niemand aber wirklich NIEMAND hat und wird behaupten das Frauen Böse sind, dass ist einfach die Natur und damit basta.

Weisst es ist mir klar, dass du weiterhin scheisse verbreiten musst die gar nicht stimmt, nur damit deine Arschkriecher nicken und sich wohlfühlen, weil die nicht mit stress umgehen können. Bloss hört das irgendwann auf und das überschreitest du langsam aber sicher.
Frage mich ob man so denken kann, ohne irgendwas traumatisches erlebt hat. Irgendeine Form von Hilflosigkeit wird es ja sein. Solche Gruppierungen gibt’s bei Frauen ja deutlich seltener. Auf jeden Fall beziehungsunfähig.

Und dieses redpill bezieht sich dann darauf, dass sie als einzige erkannt haben, was wirklich abgeht. Und alle anderen wurden von Frauen verhext oder wie:lol:

du bist echt sowas von armselig kollege

ihr könnt hier wirklich alles behaupten, aber dass lube keine abkriegen würde, ist eine fette lüge. es vergeht keine sekunde, an der ich mir keine sorgen darüber mache, dass irgendeine crusty und dusty und dumme chantal, jacqueline, svenja, sarah, anneke etc. ihn in seiner hipster-bar anflirtet und ihn mir ausspannen möchte. ich bin in ständiger aufruhr deswegen. :crybaby:

Sperr ihn doch in den Keller, dann sind wir alle hier glücklich

Frage mich ob man so denken kann, ohne irgendwas traumatisches erlebt hat. Irgendeine Form von Hilflosigkeit wird es ja sein. Solche Gruppierungen gibt’s bei Frauen ja deutlich seltener. Auf jeden Fall beziehungsunfähig.

Und dieses redpill bezieht sich dann darauf, dass sie als einzige erkannt haben, was wirklich abgeht. Und alle anderen wurden von Frauen verhext oder wie:lol:
Ja Redpill ist erstmal nur die Theorie bzw „Wahrheit“…. Das Problem ist nicht zwingend dass man Frauen eine Hypergame Tendenz unterstellt…. Es wird aber so getan als unterliegen Frauen vollumfänglich dieser Tendenz und als sei das was ganz Schlimmes und als Stünde hinter jedem Verhalten eine Art Berechnung… eine Trennung z.B ist dann immer unter diesem Aspekt zu werten und nicht vielleicht weil es andere gute Gründe für die Trennung gibt… Oft wird gleichzeitig die polygame Tendenz der Männer so dargestellt als ob sie dass moralische Recht dazu haben alles zu befruchten was sich ihnen in den Weg stellt und auch mit Lügen zum Zug zu kommen (ist ja nichts Neues)…. …. Es gibt auch feministische Ansichten die sich mit der Biologie auseinandersetzen und von Hypergamie der Frauen sprechen aber halt nicht in gut und schlecht bewerten und die Versorgung der Kinder mitberücksichtigen…. Bei Redpill wird das alles der Frau „angelastet“… Will Sie heiraten ist das ein Alarmsignal für Redpiller… Will sie nicht heiraten, ist sie ne Schlampe die dich nur warm hält bis sie den Superhengst abkriegt und dich dann für ihn verlässt… Also egal wie Frau es macht sie ist das Böse und muss dominiert werden (auch damit sie in dir den Superhengst sieht)…. RedPiller haben grundsätzlich angst ausgenutzt/hingehalten zu werden…. Drum kehren sie den Spiess um… Drum ist ihnen der Feminismus ein Dorn im Auge…. Feministinnen kannste nicht dominieren in der Hinsicht… RedPiller mögen aber auch keine RedPill Versteherinnen weil sie Frauen grundsätzlich nicht trauen und letzten Endes auch diese Frauen hypergam sind und nur Verständnis zeigen weil sie vielleicht den einen RedPiller als Superhengst-Versorger auserkoren haben…. Das Prinzip mit dem Honig ums Maul schmieren…

diverse User schreiben hier nicht mehr und das aufgrund dieser Userin. Mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen, da ich im gegensatz zu ihr noch ein echtes ehrgefühl habe und mich nicht wie eine notorische Lügnerin benehmen muss.
was kann diese userin eigentlich nicht? therapeutin - check, müllfrau, die mülluser entsorgt - check, datenkrake - check, einfach top diese queen. :77:

Also ich habe dir Objektiv geantwortet, du hast keine Argumente, ausser deinen Verleumdungen.

So wie du dich verhälst, wenn du Sauer bist, scheint es wohl schlüssig zu sein, dass du wirklich dich in Privatleben anderer (negativ) eingemischt hast.
Inwiefern habe ich mich ins Privatleben anderer eingemischt?

Die „Pille“ für den Mann gibts nicht weil die Nebenwirkungen zu stark waren (übrigens die gleichen Nebenwirkungen die die Pille der Frauen bei den Frauen auslöst)… @Vanni ….. Ich glaub es bleibt nur noch der gute alte Trick mitm Vergiften der Männer bevor sie geschlechtsreif sind… Das ist 100% effektiv gegen ungewollte Schwangerschaft….

@YURT was sagst du dazu? du bist doch mode-Experte….[/URL]
Offen & ehrlich gesagt berücksichtige ich Vorwürfe bzgl. Kinderarbeit und ökologische Aspekte bei meiner Kaufentscheidung kaum bis gar nicht.
Die meisten Labels / Wirtschaftsinitativen werden ohnehin zum Zwecke des Social Washing missbraucht.
Wenn Marken wie asos in dieser Liste relativ gut abschneiden, lässt sich über die Aussagekraft streiten.

Ich kleide mich in einer Weise, die einem ambitionierten Highpotential gebührt. :lol:

bpajqa4n3lq01.png

Ja Redpill ist erstmal nur die Theorie bzw „Wahrheit“…. Das Problem ist nicht zwingend dass man Frauen eine Hypergame Tendenz unterstellt…. Es wird aber so getan als unterliegen Frauen vollumfänglich dieser Tendenz und als sei das was ganz Schlimmes und als Stünde hinter jedem Verhalten eine Art Berechnung… eine Trennung z.B ist dann immer unter diesem Aspekt zu werten und nicht vielleicht weil es andere gute Gründe für die Trennung gibt… Oft wird gleichzeitig die polygame Tendenz der Männer so dargestellt als ob sie dass moralische Recht dazu haben alles zu befruchten was sich ihnen in den Weg stellt und auch mit Lügen zum Zug zu kommen (ist ja nichts Neues)…. …. Es gibt auch feministische Ansichten die sich mit der Biologie auseinandersetzen und von Hypergamie der Frauen sprechen aber halt nicht in gut und schlecht bewerten und die Versorgung der Kinder mitberücksichtigen…. Bei Redpill wird das alles der Frau „angelastet“… Will Sie heiraten ist das ein Alarmsignal für Redpiller… Will sie nicht heiraten, ist sie ne Schlampe die dich nur warm hält bis sie den Superhengst abkriegt und dich dann für ihn verlässt… Also egal wie Frau es macht sie ist das Böse und muss dominiert werden (auch damit sie in dir den Superhengst sieht)…. RedPiller haben grundsätzlich angst ausgenutzt/hingehalten zu werden…. Drum kehren sie den Spiess um… Drum ist ihnen der Feminismus ein Dorn im Auge…. Feministinnen kannste nicht dominieren in der Hinsicht… RedPiller mögen aber auch keine RedPill Versteherinnen weil sie Frauen grundsätzlich nicht trauen und letzten Endes auch diese Frauen hypergam sind und nur Verständnis zeigen weil sie vielleicht den einen RedPiller als Superhengst-Versorger auserkoren haben…. Das Prinzip mit dem Honig ums Maul schmieren…
Klingt auch etwas nach Jordan Peterson nur extremer. Dabei ist das mit der hypergamie viel komplexer. Vor einigen Jahren habe ich mal eine Studie gelesen, die davon handelte, dass der soziale Aufstieg schwieriger wird bzw. Die durchmischung der Schichten. Der Grund ist, dass es eben nicht mehr so ist, dass die Arzthelferin den arzt heiratet und dadurch aufsteigt oder Anwaltsgehilfin den Anwalt. Also weniger Aufstieg durch Heirat. Heute gibt es viel mehr Paare, die beide Akademiker sind und auch ähnlich verdienen. Das passiert aber natürlich auch nur, weil es immer mehr Akademikerinnen gibt.

Klingt auch etwas nach Jordan Peterson nur extremer. Dabei ist das mit der hypergamie viel komplexer. Vor einigen Jahren habe ich mal eine Studie gelesen, die davon handelte, dass der soziale Aufstieg schwieriger wird bzw. Die durchmischung der Schichten. Der Grund ist, dass es eben nicht mehr so ist, dass die Arzthelferin den arzt heiratet und dadurch aufsteigt oder Anwaltsgehilfin den Anwalt. Also weniger Aufstieg durch Heirat. Heute gibt es viel mehr Paare, die beide Akademiker sind und auch ähnlich verdienen. Das passiert aber natürlich auch nur, weil es immer mehr Akademikerinnen gibt.
Der Aufstieg ist heute aber auch nicht mehr nur auf den Abschluss bezogen…. Rapper, Sportler, Youtuber bzw Influenzer gelten aufgrund ihres Vermögens und Status auch als begehrtes Ziel heisst es…. Und ja das stimmt sicherlich auch ein Stück weit…. Aber ob das nur auf Frauen und dann aber auch auf alle zutrifft wage ich zu bezweifeln… Eine Madonna wird wohl genauso keine Probleme haben einen Mann zu finden wenn sie das will wie ein Jay Z und trotzdem wird nicht jeder Mann auf sie abfahrem…. Erfolg zieht immer gewisse Leute an… In der Theorie der RedPill sind aber praktisch 100% der Frauen scharf auf einen Flavio Briatore wegen seinem Vermögen und seinem Status und die Frauen die es bei ihm nicht versuchen, tun es nur nicht weil sie wissen dass sie keine Chancen haben….

Zurück
Oben