Du hast mich markiert…. Keine Ahnung warum genau?
eigentlich war das nur ein Seitenstich mehr nicht, dass du da so abgehst und deine Hybriste ader (mal wieder) durchschimmert hätte ich nicht erwartet. Zumahl, ja in den Meme der Junge ihr erst den Hof gemacht hat, abserviert wurde und dann erst für tauglich befunden wird, wenn schon kinder da sind.
Das ding ist das sowas auch schon in echt geschehen in meinen Freundeskreis, wo eine Bosniakin wo sie Jung und ohne Kind war, meinen Ungarischen Freund nur zum Freund haben wollte und Ihn erst als Partner sehen wollte, als sie Alleinerziehend war. Der Kerl hat übrigens Unbewegtes Eigentum in Deutschland.
Soviel mal zu euren Single-Mütter, die Ihr als Märtyrer verklärt.
aber drum muss ich dir die Meinung geigen weil ich es grundsätzlich asozial finde was deine community für Lügen verbreitet… Wieso findest du ist das vergleichbar?
Scheiss auf deine Meinung ehrlichgesagt, du kannst nicht richtig sozial interagieren, zumahl das ein Meme ist und du mich als was hinstellen willst, was ich nicht bin, nebst dem das deine Verleumderische und Manipulative art einfach durchschimmert. Genauso wenig wie ich irgendeiner Community angehöre oder gar Lügen verbreite.
Es ist einfach so, dass die Zahl der Vergewaltigungen nicht mal im Promillebereich sind und du und deine Pantoffelhelden labern was von Femizid und bekommen heulkrämpfe wenn ich so ein dummes Bild poste
Es ist auch so, dass die Zahl der Abtreibungen und Scheidungen sich aber im Verhältnis verdoppelt haben
genauso wie die Zahl der Eheschliessungen sich dezimiert haben
und da kommst du echt mit deiner grossen klappe und deine Freunde können es nicht mal lassen meine Eltern zu beleidigen
Ich würde was von Debil sagen, aber ich glaube jemand der Debil ist, hat echt mehr im Kopf als Ihr zusammen
gewalttätige Männer und Versorger? Hä? Dir ist schon klar dass Männer die Kinder kriegen ubd deswegen arbeiten für die Familie nicht nur „Versorger“ sind….
Aha, hier gehts um alleinerziehnde Mütter die ihre Kinder einen Fremden aufbürden wollen, hey sowas funzt nicht bei mir. Bleib beim Thema mit deiner "Meinung"!
Ist ja nicht so dass diese Kinder von beiden Seiten gezeugt und nacher versorgt werden müssen…
Lern etwas deutsch, gezeugt wird ein Kind von einen Mann, die Frau trägt das Kind aus.
auch wenn es seltene Beispiele gibt wo es die Frau ist die abhaut und die Mutterrolle hinschmeisst….
siehe abtreibungsstatistiken und Ehescheidungen, die von den Frauen Iniitiert werden - das der Mann einfach abhaut ist billiger als dein Nagellack, du Hollywoodopfer
Stülpe deine traumatischen Erlebnisse nicht der Frauenwelt über…
Ich hatte nie welche, ich weiss nur wie die Natur funktioniert, dass es dir gegen dein dre-tage-bart-strich geht kann ich sogar verstehen (Wer will den auch den Hebel aus der Hand geben)
ich bin nämlich weder deine Exfrau noch deine Exgeliebte oder sonstwas in diese Richtung…
Du solltest wirklich nach echten kontakten suchen, also du hast sie echt nicht mehr alle.
Ich hab auch keine Kinder und suche auch keinen Versorger…
Dafür bist auch viel zu alt
Ich war auch nie finanziell abhängig von jemandem…
Siehe Marktwert