liebe die chaotische stimmung in diesem thread. von sjw, lgbtq+ beiträgen zu redpill-talk, satanismus und unterschwelliger nahtziehverherrlichung ist alles dabei. ♥ Vanni's Blog ♥ ist truly ein cultural reset. #proud
Ufff...Die Geburtsurkunde die er zu Hause herum liegen hat ist ein Entschuldigungsschreiben der Kondomfabrik
Dann änder das doch?Mich wollen nichtmal die die einen Versorger suchen, weil ich nicht genug Geld habe und Mittel um ein Versorger zu sein und weil sie trotzdem viel Auswahl haben an Männer als Single Mums mit Kindern genauso finden sich trotzdem viele Männer noch, da brauchen sie mich nicht.
Ufff...
Mir fällt nicht ein wie Ich richtig kohle machen kann? Machst du viel Kohle und wie tust du da? Auch nicht jeder Job bringt einem viel Geld.Dann änder das doch?
Also ob du viel Kohle machst ist erstmal egal würde ich sagen. Finde für dich eine Beschäftigung die du ausführen kannst, wo du Geld damit verdienst und die 40h Woche dir nicht auf die Eier geht. Ich kann mir dich z.B. nicht im Einzelhandel vorstellen.Mir fällt nicht ein wie Ich richtig kohle machen kann? Machst du viel Kohle und wie tust du da? Auch nicht jeder Job bringt einem viel Geld.
Wir wissen alle incl. dir dass das mit Arbeit nicht hinhaut. Eine Möglichkeit ist die linke Szene, Sozialhilfeempfänger und viele Frauen dabei. Du musst nur politisch radikal sein, allerdings auch Queer-Sympathisant, am besten du behauptest so wie Ricarda Lang du seist bisexuell und hast eigene Pronomen, denk dir da irgendwas aus, machen die auch, damit kannst du schonmal punkten. Allerdings haben sie kaum Ausländer.Mir fällt nicht ein wie Ich richtig kohle machen kann? Machst du viel Kohle und wie tust du da? Auch nicht jeder Job bringt einem viel Geld.
Du hast mich markiert…. Keine Ahnung warum genau? aber drum muss ich dir die Meinung geigen weil ich es grundsätzlich asozial finde was deine community für Lügen verbreitet… Wieso findest du ist das vergleichbar? gewalttätige Männer und Versorger? Hä? Dir ist schon klar dass Männer die Kinder kriegen ubd deswegen arbeiten für die Familie nicht nur „Versorger“ sind…. Ist ja nicht so dass diese Kinder von beiden Seiten gezeugt und nacher versorgt werden müssen… Meist hauen aber Väter ab oder entziehen sich vielen Aufgaben (erzieherischen Aufgaben, Haushalt etc.)…. Das ist nun mal Fakt auch wenn es seltene Beispiele gibt wo es die Frau ist die abhaut und die Mutterrolle hinschmeisst…. Stülpe deine traumatischen Erlebnisse nicht der Frauenwelt über… ich bin nämlich weder deine Exfrau noch deine Exgeliebte oder sonstwas in diese Richtung… Ich hab auch keine Kinder und suche auch keinen Versorger… Ich war auch nie finanziell abhängig von jemandem…Ziemlich langer Text für ein meme. Tja die Realität ist hart und da kannst du heulen wie du willst.
Ist schon geil wie du über gewalttätige Männer berichtest, aber bei Frauen die einen Versorger suchen die Augen verschließt.
Heuchler und doppelmoralisten mag niemand und feministen erst recht nicht.
Das man dich damit so hart trifft, sagt echt alles.
Willst du nicht hühott für sie spielen oder ist sie zu schwer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen