Ziemlich langer Text für ein meme. Tja die Realität ist hart und da kannst du heulen wie du willst.Ich weiss dass es dir was gibt wenn du dich in Redpill Kreisen bewegst aber davon wird keiner von euch Incels attraktiver und genauso wenig wirst du attraktiver wenn du meinst du könntest Frauen mit solchen Bildern ihren Selbstwert nehmen weil sie älter werden oder weil sie alleinerziehende Mütter sind…. Im Gegensatz zu dir war und werd ich deine und Deinesgleichen Probleme nicht mal in 50 Jahren haben… Ich denk ich kann auch für alleinerziehende Frauen sprechen, auch wenn ich keine bin, kriege ich mit dass sie alle gerade später jemanden finden mit dem sie glücklich werden…. Das was deine Community propagiert dient lediglich dazu, sich nicht mit der harten Realität nicht auseinandersetzen zu müssen… Nämlich dass fremde Frauen nicht eure Mütter sind die bei euch bleiben wenn ihr euch in die Hosen geschissen habt weil ihr unselbständig oder emotional noch im Kleinkindalter stecken geblieben seid….
Die Geburtsurkunde die er zu Hause herum liegen hat ist ein Entschuldigungsschreiben der Kondomfabrik
Mich wollen nichtmal die die einen Versorger suchen, weil ich nicht genug Geld habe und Mittel um ein Versorger zu sein und weil sie trotzdem viel Auswahl haben an Männer als Single Mums mit Kindern genauso finden sich trotzdem viele Männer noch, da brauchen sie mich nicht.Ziemlich langer Text für ein meme. Tja die Realität ist hart und da kannst du heulen wie du willst.
Ist schon geil wie du über gewalttätige Männer berichtest, aber bei Frauen die einen Versorger suchen die Augen verschließt.
Heuchler und doppelmoralisten mag niemand und feministen mag niemand.
Das man doch so hart trifft, sagt echt alles.
Willst du nicht hühott für sie spielen oder ist sie zu schwer?
Mammi hat einfach recht. Du bist der größte loser den es gibt. Alle lachen dich aus. Auch die anderen Incels.Ziemlich langer Text für ein meme. Tja die Realität ist hart und da kannst du heulen wie du willst.
Ist schon geil wie du über gewalttätige Männer berichtest, aber bei Frauen die einen Versorger suchen die Augen verschließt.
Heuchler und doppelmoralisten mag niemand und feministen erst recht nicht.
Das man dich damit so hart trifft, sagt echt alles.
Willst du nicht hühott für sie spielen oder ist sie zu schwer?
Mich wollen nichtmal die die einen Versorger suchen, weil ich nicht genug Geld habe und Mittel um ein Versorger zu sein und weil sie trotzdem viel Auswahl haben an Männer als Single Mums mit Kindern genauso finden sich trotzdem viele Männer noch, da brauchen sie mich nicht.
Mammi hat einfach recht. Du bist der größte loser den es gibt. Alle lachen dich aus. Auch die anderen Incels.
Keine Dame will wissen was du machst und was du denkst. Jesus liebt LGBTQs und mich aber dich nicht. Du bist des Teufels. pfui!Du hast halt nicht die Ressourcen dafür und ehrlochgesagt sei da auch lieber froh drüber.
Du willst nicht wissen was solche Damen alles so machen.
Mammi, kannst du das vielleicht übersetzen?Klar in einen online-forum
Übrigens auch als männlicher feminist kommt man nicht vaginas, nur zur Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen