Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

me in meinem ♥ safe space ♥ im bf, aber morti knallt mit seiner waffe rum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

me in meinem ♥ safe space ♥ im bf, aber morti knallt mit seiner waffe rum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben weil es ein Safe Space für jeden ist. Ich finde es gut, ein Safe Space ist eben das richtige für mich. Ausserdem bist du und Mammi und der Rest der Queens meine Freunde. Ich bin vielleicht leicht verrückter als ihr.

Ne mich sowieso nicht weil ich geh erst nach 7 uhr morgens gleichzeitig mit den anderen Dirnen schlafen….
warst du party gewesn? welcher mann nehmt dich dann noch wen du dich jede wochenende für alle männer in bar kneipe distoket presentierst wo bleibt dann dein wert und dein besondersheit als ein frau? aber egal muss du selber wissen aber wen dich dann keiner nehmt dann heul hier auch net rum ;)

@Vanni wenn du Sonntags immer bis mittags pennst wird dich kein Mann heiraten…

… du Glückliche…

…Pech haben alle Frauen die Schlafprobleme haben und schon um 7 Uhr wach werden…
In Vojvodina müsste eine ordentliche Hausfrau das Mittagessen am Sonntag um 12uhr servieren Fleisch suppe sauße Strudel zumindest war das früher so lol

Ich war gestern beim Burgerking. Der ist krass woke geworden. Er macht Werbung das du statt dem Fleisch auf pflanzenbasierten Burger umsteigst. Wenn du bestellst fragt er dich ob du sicher bist du willst das fleisch oder doch nicht das pflanzenbasierte. Und natürlich die Regenbogenfahnen im Restaurant und das sie Pride unterstützen.

286166030_142931304992779_8606546512197855915_n.jpg

Zurück
Oben