me in meinem ♥ safe space ♥ im bf, aber morti knallt mit seiner waffe rum
Ne mich sowieso nicht weil ich geh erst nach 7 uhr morgens gleichzeitig mit den anderen Dirnen schlafen….werden euch dann männer heiraten? oh heeeeeeeeellll noo.
warst du party gewesn? welcher mann nehmt dich dann noch wen du dich jede wochenende für alle männer in bar kneipe distoket presentierst wo bleibt dann dein wert und dein besondersheit als ein frau? aber egal muss du selber wissen aber wen dich dann keiner nehmt dann heul hier auch net rumNe mich sowieso nicht weil ich geh erst nach 7 uhr morgens gleichzeitig mit den anderen Dirnen schlafen….
In Vojvodina müsste eine ordentliche Hausfrau das Mittagessen am Sonntag um 12uhr servieren Fleisch suppe sauße Strudel zumindest war das früher so lol@Vanni wenn du Sonntags immer bis mittags pennst wird dich kein Mann heiraten…
… du Glückliche…
…Pech haben alle Frauen die Schlafprobleme haben und schon um 7 Uhr wach werden…
wenn er nichts von boxen weiß, dann kann er wohl nicht boxen und hat sich wohl noch nie geboxt und das ist nicht alpha, oder? ein alpha sollte sich doch ständig boxen und seine alphaness demonstrieren.
Wenn du willst hau ich dir deine Biomechanik nach Taka Tuka LandEben Genau Weil Man Sich Boxen Kann, versteht man was von der biomechanik die dahinter ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen