Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Mir ist aufgefallen sie war auf dem Bild hinten bei der Bar, im Hintegrund. Ich hab sie vergrößert.
Du solltest sowas nicht machen. Sie würde dich auch nicht ohne Grund aufnehmen und irgendwo posten.. Und wenn eine Bar Dame dich anguckt, dann nur, weil sie dich bedient. In den super seltesten Fällen wollen sie was von dir. Eher im Gegenteil, sie gucken nur auf dein Glas ob du noch was brauchst. Glaub es mir, habe selber in einem Abendklub als Barmann gearbeitet. Die Mädels haben mir immer leid getan so häufig wie die angequatscht wurden nur, weil die Herren der Schöpfung dachten die wollen was wegen Augenkontakt. Wohin soll sie sonst gucken?

Du solltest sowas nicht machen. Sie würde dich auch nicht ohne Grund aufnehmen und irgendwo posten.. Und wenn eine Bar Dame dich anguckt, dann nur, weil sie dich bedient. In den super seltesten Fällen wollen sie was von dir. Eher im Gegenteil, sie gucken nur auf dein Glas ob du noch was brauchst. Glaub es mir, habe selber in einem Abendklub als Barmann gearbeitet. Die Mädels haben mir immer leid getan so häufig wie die angequatscht wurden nur, weil die Herren der Schöpfung dachten die wollen war wegen Augenkontakt. Wohin soll sie sonst gucken?

Das ist nur Zufall das auch paar andere zufällig auf dem Bild sind. Ich hab sie ja nicht aufgenommen oder nicht mit Absicht, mir ist erst jetzt heute morgen bewusst geworden das man sie ein wenig sieht, ganz hinten bei der Bar. Auch wenn ich größer mache ist sehr verschwommen und man sieht sie nicht deutlich.

wenn mich jemand in meiner stadt (balkanforum) anmuckt. wer bitht du lak, woher kommtht du? #thisismycity #dontcomeforme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist nur Zufall das auch paar andere zufällig auf dem Bild sind. Ich hab sie ja nicht aufgenommen oder nicht mit Absicht, mir ist erst jetzt heute morgen bewusst geworden das man sie ein wenig sieht, ganz hinten bei der Bar. Auch wenn ich größer mache ist sehr verschwommen und man sieht sie nicht deutlich.
Das Ding ist du postest permanent und überall Bilder von dir, das ist deine Sache, aber du kanst nicht daraus schließen dass alle das wollen. Wie oft hast du schon andere Personen gepostet, das geht nicht, dazu hast du kein Recht ohne Zustimmung.

Practicing my 2nd Ammendment rights.​

Every real man, needs a gun.... Actually I want a machine gun, a pump gun, a assault riffle, but I have no such permitt.

Practicing my 2nd Ammendment rights.​

Every real man, needs a gun.... Actually I want a machine gun, a pump gun, a assault riffle, but I have no such permitt.

Geil!…. Sehr männlich der Revolver …. aber auch deine weibliche Seite kommt gut zum Tragen mit dem hellblauen Shirt passend zur hübschen hellblauen Orchidee… Ich liebe es wenn Männer beiden so gut kombinieren… 😍

@Vanni wenn du Sonntags immer bis mittags pennst wird dich kein Mann heiraten…

… du Glückliche…

…Pech haben alle Frauen die Schlafprobleme haben und schon um 7 Uhr wach werden…

Zurück
Oben