Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

eigentlich war das nur ein Seitenstich mehr nicht, dass du da so abgehst und deine Hybriste ader (mal wieder) durchschimmert hätte ich nicht erwartet. Zumahl, ja in den Meme der Junge ihr erst den Hof gemacht hat, abserviert wurde und dann erst für tauglich befunden wird, wenn schon kinder da sind.

Das ding ist das sowas auch schon in echt geschehen in meinen Freundeskreis, wo eine Bosniakin wo sie Jung und ohne Kind war, meinen Ungarischen Freund nur zum Freund haben wollte und Ihn erst als Partner sehen wollte, als sie Alleinerziehend war. Der Kerl hat übrigens Unbewegtes Eigentum in Deutschland.

Soviel mal zu euren Single-Mütter, die Ihr als Märtyrer verklärt.

Scheiss auf deine Meinung ehrlichgesagt, du kannst nicht richtig sozial interagieren, zumahl das ein Meme ist und du mich als was hinstellen willst, was ich nicht bin, nebst dem das deine Verleumderische und Manipulative art einfach durchschimmert. Genauso wenig wie ich irgendeiner Community angehöre oder gar Lügen verbreite.

Es ist einfach so, dass die Zahl der Vergewaltigungen nicht mal im Promillebereich sind und du und deine Pantoffelhelden labern was von Femizid und bekommen heulkrämpfe wenn ich so ein dummes Bild poste

Es ist auch so, dass die Zahl der Abtreibungen und Scheidungen sich aber im Verhältnis verdoppelt haben

genauso wie die Zahl der Eheschliessungen sich dezimiert haben

und da kommst du echt mit deiner grossen klappe und deine Freunde können es nicht mal lassen meine Eltern zu beleidigen

Ich würde was von Debil sagen, aber ich glaube jemand der Debil ist, hat echt mehr im Kopf als Ihr zusammen

Aha, hier gehts um alleinerziehnde Mütter die ihre Kinder einen Fremden aufbürden wollen, hey sowas funzt nicht bei mir. Bleib beim Thema mit deiner "Meinung"!

Lern etwas deutsch, gezeugt wird ein Kind von einen Mann, die Frau trägt das Kind aus.

siehe abtreibungsstatistiken und Ehescheidungen, die von den Frauen Iniitiert werden - das der Mann einfach abhaut ist billiger als dein Nagellack, du Hollywoodopfer

Ich hatte nie welche, ich weiss nur wie die Natur funktioniert, dass es dir gegen dein dre-tage-bart-strich geht kann ich sogar verstehen (Wer will den auch den Hebel aus der Hand geben)

Du solltest wirklich nach echten kontakten suchen, also du hast sie echt nicht mehr alle.

Dafür bist auch viel zu alt

Siehe Marktwert
Ja winde dich billig raus…du solltest dein Maul mir gegenüber besser nicht aufreissen weil du selber geschieden und alleinerziehend bist/warst…. wie unterscheidet sich dein Leben also von dem Leben einer single-Mutter? Dass selbst Ivo deine Eltern angreift sollte dir zu Denken geben, aber für dich sind alle anderen debil nur du nicht der meint ständig „Seitenhiebe“ zu verpassen…. Du Depp veräppelst damit nur deine eigene Situation und das muss dir auch mal eine direkt sagen….

Was steckt eigentlich hinter dem redpillkram? Ist das einfach eine frauenfeindliche Ideologie oder was soll des
Es gibt da viele verschiedene Theorien und sie wehren sich vehement mit Incels gleichgesetzt zu werden aber propagieren die schlechte Natur der Frauen… Frauen sind Hypergam und Hybristophil ergo verlassen sie gute Männer sobald die nicht reich, dominant und begehrt werden von anderen Frauen…. Frauen sind ausserdem nur jungfräulich und unterwürfig und bis mitte 20 zu gebrauchen… da ist ihr Marktwert am höchsten… Männer sollten Frauen niemals heiraten weil die Welt gynozentriert ist…. abtreiben sollten Frauen auch nicht weil keine Ahnung warum… alles Schlampen sowieso…. Frauen die mit ü30 sesshaft werden wollen waren früher schlampen und merken dass ihr Marktwert abgenommen hat und nun suchen sie sich ein männliches Opfer welches sie finanziert samt Kind und Kegel (um ihn auszunutzen)…… gibt noch mehr Theorien… z.B „ein Schloss welches durch jeden Schlüssel geöffnet wird ist ein billiges Schloss, ein Schlüssel welches jedes Schloss öffnet ist aber ein wertvoller Schlüssel“…. Auf Mann (Schlüssel)/Frau (Schloss) bezogen….

Er meint du kriegst keine Frauen ab wegen deiner Einstellung über Frauen… Dazu musst du wie er ein Redpill-Alpha sein der Frauen schlecht macht (weil das wollen sie tief im Herzen)…. Erst dann kriegt man sie ab…. Die Frage ist halt will man so eine Art Frau abkriegen? die so wenig Selbstwert hat dass sie sich auf so einen Ekelcharakter einlässt oder äussert er sowas nur wenn sie es nicht sieht und hört? Was ihn und seinesgleichen irgendwie ziemlich armseelig macht…
Danke Mammi, das war sehr einleuchtend. Jetzt steht er da, ganz allein, wie ein Incel im Walde, so muss das sein.

ihr könnt hier wirklich alles behaupten, aber dass lube keine abkriegen würde, ist eine fette lüge. es vergeht keine sekunde, an der ich mir keine sorgen darüber mache, dass irgendeine crusty und dusty und dumme chantal, jacqueline, svenja, sarah, anneke etc. ihn in seiner hipster-bar anflirtet und ihn mir ausspannen möchte. ich bin in ständiger aufruhr deswegen. :crybaby:
i am just yours. :inlove:

oh mein gotttttt....what is disssss 😫

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

me nach einem glas wein 🍷....oder einem glas wasser ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt da viele verschiedene Theorien und sie wehren sich vehement mit Incels gleichgesetzt zu werden aber propagieren die schlechte Natur der Frauen… Frauen sind Hypergam und Hybristophil ergo verlassen sie gute Männer sobald die nicht reich, dominant und begehrt werden von anderen Frauen…. Frauen sind ausserdem nur jungfräulich und unterwürfig und bis mitte 20 zu gebrauchen… da ist ihr Marktwert am höchsten… Männer sollten Frauen niemals heiraten weil die Welt gynozentriert ist…. abtreiben sollten Frauen auch nicht weil keine Ahnung warum… alles Schlampen sowieso…. Frauen die mit ü30 sesshaft werden wollen waren früher schlampen und merken dass ihr Marktwert abgenommen hat und nun suchen sie sich ein männliches Opfer welches sie finanziert samt Kind und Kegel (um ihn auszunutzen)…… gibt noch mehr Theorien… z.B „ein Schloss welches durch jeden Schlüssel geöffnet wird ist ein billiges Schloss, ein Schlüssel welches jedes Schloss öffnet ist aber ein wertvoller Schlüssel“…. Auf Mann (Schlüssel)/Frau (Schloss) bezogen….
Frage mich ob man so denken kann, ohne irgendwas traumatisches erlebt hat. Irgendeine Form von Hilflosigkeit wird es ja sein. Solche Gruppierungen gibt’s bei Frauen ja deutlich seltener. Auf jeden Fall beziehungsunfähig.

Und dieses redpill bezieht sich dann darauf, dass sie als einzige erkannt haben, was wirklich abgeht. Und alle anderen wurden von Frauen verhext oder wie:lol:

Ja winde dich billig raus…du solltest dein Maul mir gegenüber besser nicht aufreissen weil du selber geschieden und alleinerziehend bist/warst…. wie unterscheidet sich dein Leben also von dem Leben einer single-Mutter? Dass selbst Ivo deine Eltern angreift sollte dir zu Denken geben, aber für dich sind alle anderen debil nur du nicht der meint ständig „Seitenhiebe“ zu verpassen…. Du Depp veräppelst damit nur deine eigene Situation und das muss dir auch mal eine direkt sagen….

Also ich habe dir Objektiv geantwortet, du hast keine Argumente, ausser deinen Verleumdungen.

So wie du dich verhälst, wenn du Sauer bist, scheint es wohl schlüssig zu sein, dass du wirklich dich in Privatleben anderer (negativ) eingemischt hast.

Zurück
Oben