Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Aber findest du nicht das es viel in den Medien ist? Das es medial sehr präsent ist und vielleicht auch in den Schulen, Bibliotheken, Kindergärten immer mehr, obwohl es vielleicht (noch) nicht viele gibt die tatsächlich trans sind? Glaubst du diejenigen die das so pushen sind nicht hohlbirnen nur diejenigen die darüber sprechen weil es sie ärgert? Bei den anderen Themen bin ich höchstwahrscheinlich mit dir ähnlicher Meinung, wie etwa bei löhnen, renten und solchen Themen. Aber findest du nicht das gerade die linken diese Themen aufgegeben haben für das Pride? Oder glaubst du es sind die rechten die dem zuviel beachtung schenken? Vielleicht von beidem etwas? Ich lese ja auch die Grünen und ihren größten Errungenschaften sind unter anderem das Schwule und Trans jetzt Blutspenden dürfen, früher galten sie als Risikogruppe und deswegen waren sie von der Blutspende ausgeschlossen. Also ist es vielleicht ein zweischneidiges Schwert auf linker und rechter Seite? Ich bezeichne mich weder als links noch als rechts.
nein, finde ich nicht. keine ahnung, was du für medien konsumierst, aber gewisse leute empören sich schon über einen einzigen lgbtq charakter in 'ner serie oder einem film. ich achte auf sowas nicht. ich würde von solchen nachrichten über transmenschen nicht mal etwas mitbekommen, wenn ihr sie hier nicht posten würdet, also ist es offensichtlich, wer dieses thema pusht. rechtskonservative parteien werden mit grund heutzutage protestparteien genannt, weil sie für nichts mehr stehen. sie suchen sich scheindebatten wie abtreibung, lgbt, flüchtlinge und hetzen, ohne wirkliche lösungsansätze zu bieten. es gibt natürlich auch fake-linke, die sich ausschließlich mit identitätspolitik befassen, aber für mich sind solche fake-linken oder "lifestyle-linken" dasselbe wie rechte dullis. zwei seiten einer medaille und sie lenken beide von den wirklichen problemen ab.

Das ist einfach nur krank! Können nicht mal kochen, aber wollen Harmone und Pubertätsblocker einnehmen. Die heutige Jugend ist durch.
Sie wollen das nicht, es wird ihnen von Aktivisten eingeredet, das ist der einzige Grund warum sie Zugriff auf Kinder wollen - und absurder weise auch zunehmend bekommen, weil diese Gesellschaft so feige ist und sich rumschubsen lässt.

Hier mal ein bizarres Beispiel aus Norwegen: kann ein Mann lesbisch sein? In einer normalen Welt würde man über diese Vorstellung heftig lachen, in der woken Realität jedoch droht der Lesbe und Feministin Christina Ellingsen bis zu 3 Jahre Haft wegen "hate crime" weil sie diese Vorstellung öffentlich ablehnt.

"Women are not protected against hate speech in Norway, but men who claim to be both lesbian and a woman, are protected both on the grounds of gender identity and on the grounds of sexual orientation," Ellingsen added.

So siehts aus, Männer mit Perücke sind inzwischen die besseren Frauen, richtige Frauen die das ablehnen und nicht wollen dass Männer mit Perücken in ihre geschützten Bereiche vordringen sind "Menstruierende" und stehen vor Gericht.

nein, finde ich nicht. keine ahnung, was du für medien konsumierst, aber gewisse leute empören sich schon über einen einzigen lgbtq charakter in 'ner serie oder einem film. ich achte auf sowas nicht. ich würde von solchen nachrichten über transmenschen nicht mal etwas mitbekommen, wenn ihr sie hier nicht posten würdet, also ist es offensichtlich, wer dieses thema pusht. rechtskonservative parteien werden mit grund heutzutage protestparteien genannt, weil sie für nichts mehr stehen. sie suchen sich scheindebatten wie abtreibung, lgbt, flüchtlinge und hetzen, ohne wirkliche lösungsansätze zu bieten. es gibt natürlich auch fake-linke, die sich ausschließlich mit identitätspolitik befassen, aber für mich sind solche fake-linken oder "lifestyle-linken" dasselbe wie rechte dullis. zwei seiten einer medaille und sie lenken beide von den wirklichen problemen ab.
Deswegen hab ich dich geheiratet.
Zwei Sachen:
Was ist mit deinem Sohn los?! Zieh ihm mal die Möbel gerade.

Bearbockjack schreibt auch auf Twitter, dort beklatschen ihn Nazis und Anti LGBTQ Aktivisten und homophobe Aggressoren.

Deswegen hab ich dich geheiratet.
Zwei Sachen:
Was ist mit deinem Sohn los?! Zieh ihm mal die Möbel gerade.

Bearbockjack schreibt auch auf Twitter, dort beklatschen ihn Nazis und Anti LGBTQ Aktivisten und homophobe Aggressoren.
mit meinem sohn? roni1234567 ist nicht mein sohn, sondern unser sohn, da du offensichtlich albanischer mazedonier bist, sonst hätte ich solch einen albanereinfluss niemals zugelassen. :rolleyes: du bist der vater, also musst du ihm auch die möbel gerade ziehen. auf mich hört der nicht!

mit meinem sohn? roni1234567 ist nicht mein sohn, sondern unser sohn, da du offensichtlich albanischer mazedonier bist, sonst hätte ich solch einen albanereinfluss niemals zugelassen. :rolleyes: du bist der vater, also musst du ihm auch die möbel gerade ziehen. auf mich hört der nicht!
jetzt ist es raus. Ja, ich bin auch Albaner. Und ja, es ist auch mein Sohn, leider.

Wie oft noch step Mom! Nur weil du einen neuen simp an deiner Seite hast, heißt es nicht, dass es mein dad ist. Mein dad fällt jedenfalls nicht auf billige Propaganda rein!!!111

Zurück
Oben