Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Definition:
Verwirrung oder Verworrenheit bezeichnet eine gestörte räumliche und zeitliche Orientierung sowie ein unzusammenhängendes Denken. Häufig bestehen gleichzeitig eine motorische Unruhe, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen sowie eine unklare Sprache. Verwirrung ist ein Symptom, welches in jedem Fall medizinisch abgeklärt werden muss. Mögliche Ursachen sind starker Flüssigkeitsmangel, Drogen, Vergiftungen oder Medikamente, Stoffwechselentgleisungen, akute Hirnerkrankungen wie Hirnhautentzündung oder Minderdurchblutung, Demenz oder psychische Störungen.

Homosexuelle sind per Definition NICHT verwirrt! Homosexualität heilen zu wollen, ist Verständnis nach dem Nationalsozialismus oder auch jenes der größten Diktatoren (etwa Putin).

In diesem Zusammenhang ist auch dein Posting mit dem Bild von Franz Wunsch und dessen Bewunderung zu sehen.

*Verirrung nicht Verwirrung, hab mich verschrieben. Sexuelle Verirrung dafür halte ich es. Und ich finde schon das man eine Therapie aufsuchen soll bevor man seine Frau und Kinder verlässt um schwul zu werden, was würdest du deinem Vater sagen wenn er dir jetzt sagt er verlässt deine Mutter weil er jetzt schwul ist und einen Freund hat? Du würdest ihm auch davon abraten.

Gründlich geduscht, glattrasiert, auch Bikinizone und Achselhaare rasiert. Ich bin bereit ihr dürft jetzt alles mit mir machen was ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
536dac5635d54df8ddb072f441dfbd91.jpg

Zurück
Oben