Tyler
Flop-Poster
Mach Umfrage.Nächsten Monat schneid ich die Mullet weg wahrscheinlich, seid ihr für Fasonschnitt oder für Glatze?
Mach Umfrage.Nächsten Monat schneid ich die Mullet weg wahrscheinlich, seid ihr für Fasonschnitt oder für Glatze?
1. Viele Trans-Personen haben bewiesen durch Studien mehrere falsche Beweggründe und auch oft einen psychischen Hintergrundgedanken. Viele von ihnen sind nach ihrer Geschlechtsumwandlung nicht mehr glücklich als vorher. Und erleben auch die selbe Ausgrenzung wie vorher bei ihrer Genderdysphorie.Das ist einfach nur krank! Können nicht mal kochen, aber wollen Harmone und Pubertätsblocker einnehmen. Die heutige Jugend ist durch.
Mach AuerbacherMach Handstand
Hab eben nachgesehen was das ist das würde in etwas so aussehenMach Auerbacher
Hab eben nachgesehen was das ist das würde in etwas so aussehen
Ist eine Figur beim Turmspringen wie der Salto vorwärts oder rückwärts. Hat nichts mit dem Alter zu tun, aber wir haben hier eher wenige User die Turmspringen als Sportart ansehenDigga ich bin zu alt, wenn niemand mehr weiß was ein Auerbacher ist.
Woher Turmspringen Wir haben das einfach geschriehen und sind damals dabei einfach vom 5 Meter Turm runter ohne Logik.Ist eine Figur beim Turmspringen wie der Salto vorwärts oder rückwärts. Hat bichts mit dem Alter zu tun, aber wir haben hier eher wenige User die Turmspringen als Sportart ansehen
Zuerst dachte ich das ist aus dem TurnbereichDigga ich bin zu alt, wenn niemand mehr weiß was ein Auerbacher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen