Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Du wirst auf keiner dieser Plattformen eine Partnerin kennen lernen. Ich bezweifle auch, dass du es im echten Leben schwer haben wirst eine dünne, sexy schlanke Frau anzutreffen die was von dir möchte. Das sind Märchen, absolute Märchen. Man sollte sich bei der Partnersuche immer selbst hinterfragen. Was bietest du z.B. einer Frau? Und wenn das halt eben nicht viel ist, dann sieht das mit mitte 20 oder 30 halt super schwer aus. Hinzu kommt dein Aussehen. Du musst und solltest an dir selbst erstmal arbeiten bevor du überhaupt an eine Partnerin denken kannst. Du hast eine Körperfülle, die ist für die meisten Frauen einfach unattraktiv. Das ist auch mittlerweile die größe, wo selbst etwas fülligere Frauen Abstand nehmen würden. Ich bin nicht gemien zu dir nur ehrlich. Du solltest an dir selbst arbeiten. Und auf Plattformen wirst du keine Frau für dich finden. Du kannst ja nett sein aber was bringt einem nett.

Du überschätzt dich und ja, Selbstbewusstsein ist gut und angebracht aber man sollte das auch immer mit einer Mischung Realismus zusammen paaren. Und die Realität ist, du bist nicht attraktiv oder anziehend für Frauen. Und ich spreche nur vom äußerlichen, weil ich dich als Person nicht kennen.
 
Du wirst auf keiner dieser Plattformen eine Partnerin kennen lernen. Ich bezweifle auch, dass du es im echten Leben schwer haben wirst eine dünne, sexy schlanke Frau anzutreffen die was von dir möchte. Das sind Märchen, absolute Märchen. Man sollte sich bei der Partnersuche immer selbst hinterfragen. Was bietest du z.B. einer Frau? Und wenn das halt eben nicht viel ist, dann sieht das mit mitte 20 oder 30 halt super schwer aus. Hinzu kommt dein Aussehen. Du musst und solltest an dir selbst erstmal arbeiten bevor du überhaupt an eine Partnerin denken kannst. Du hast eine Körperfülle, die ist für die meisten Frauen einfach unattraktiv. Das ist auch mittlerweile die größe, wo selbst etwas fülligere Frauen Abstand nehmen würden. Ich bin nicht gemien zu dir nur ehrlich. Du solltest an dir selbst arbeiten. Und auf Plattformen wirst du keine Frau für dich finden. Du kannst ja nett sein aber was bringt einem nett.
Ich glaube ihr unterschätzt alle wie attraktiv ich wirklich bin oder Ich schätze mich selber falsch ein es muss auch nicht eine dünne Frau für mich sein das habe ich nie behauptet
 
Ich glaube ihr unterschätzt alle wie attraktiv ich wirklich bin oder Ich schätze mich selber falsch ein es muss auch nicht eine dünne Frau für mich sein das habe ich nie behauptet
Ich glaube du überschätzt dich. Leider kam mein Zusatz zu spät. Ich spreche zudem nur über das äußerliche. Ich kenne dich als Person nicht und kann deinen Humor nicht einschätzen. Aber Nett und Humor reichen nicht aus. Ich spreche da aus Erfahrung. Das Auge isst immer zuerst mit, es ist wirklich so. Wie gesagt, du hast eine Körperfülle wo süße Chubby Mädels sogar dankend und höflich abnicken.
 
Dazu bist du noch ein Sinti und Roma, nichtmal abwertend gemeint. Aber keine Frau will einen, 1:1000000 Chance vielleicht.
 
Vielleicht unterschätzt du mein aussehen und andere Qualitäten wie Humor usw das gut ankommen könnte. Ich selber halte mich nicht für so hässlich das mich dir zufolge keine mit der Kneifzange anfassen würde und selbst wenn das so ist wäre es rassistisch und benachteiligend gegenüber Thai Ladies zu sagen ich könnte mir einfach eine kaufen und das nicht bedenklich zu finden hinsichtlich Sklaverei und Menschenhandel und Ich bin ja ein widerlicher Typ oder warum sollten sie dann mich nehmen ausser du findest die thais hätten einen viel geringeren wert was rassistisch wäre
Ja gut, dann bist du eben Antirassist und vögelst halt nichts.
 
Dazu bist du noch ein Sinti und Roma, nichtmal abwertend gemeint. Aber keine Frau will einen, 1:1000000 Chance vielleicht.
Ja gut, dann bist du eben Antirassist und vögelst halt nichts.
Warum willst du überhaupt jemanden vogeln denn du für minderwertig hältst gibt so manchen solcher Typen die dann auch tatsächlich nach Thailand fahren Ich Vögele lieber tatsächlich nicht als das
 
Dazu bist du noch ein Sinti und Roma, nichtmal abwertend gemeint. Aber keine Frau will einen, 1:1000000 Chance vielleicht.
Eine Frau die Sinti und Roma hasst würde ich nicht nehmen sie natürlich mich auch nicht aber das beruht auf Gegenseitigkeit entweder sie ist selber Roma halb roma oder mag roma
 
Ich glaube ihr unterschätzt alle wie attraktiv ich wirklich bin oder Ich schätze mich selber falsch ein es muss auch nicht eine dünne Frau für mich sein das habe ich nie behauptet
Du hast mal alte Bilder mit Normalgewicht von dir gepostet und bist nicht unattraktiv. Aktuell ist davon leider nichts zu sehen, du müsstest mit eiserner Disziplin und trotz Neuroleptika abnehmen. Je nach Dosis sehr schwierig bis ultrahart, aber durchaus möglich.
 
Zurück
Oben