G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Du wirst auf keiner dieser Plattformen eine Partnerin kennen lernen. Ich bezweifle auch, dass du es im echten Leben schwer haben wirst eine dünne, sexy schlanke Frau anzutreffen die was von dir möchte. Das sind Märchen, absolute Märchen. Man sollte sich bei der Partnersuche immer selbst hinterfragen. Was bietest du z.B. einer Frau? Und wenn das halt eben nicht viel ist, dann sieht das mit mitte 20 oder 30 halt super schwer aus. Hinzu kommt dein Aussehen. Du musst und solltest an dir selbst erstmal arbeiten bevor du überhaupt an eine Partnerin denken kannst. Du hast eine Körperfülle, die ist für die meisten Frauen einfach unattraktiv. Das ist auch mittlerweile die größe, wo selbst etwas fülligere Frauen Abstand nehmen würden. Ich bin nicht gemien zu dir nur ehrlich. Du solltest an dir selbst arbeiten. Und auf Plattformen wirst du keine Frau für dich finden. Du kannst ja nett sein aber was bringt einem nett.
Du überschätzt dich und ja, Selbstbewusstsein ist gut und angebracht aber man sollte das auch immer mit einer Mischung Realismus zusammen paaren. Und die Realität ist, du bist nicht attraktiv oder anziehend für Frauen. Und ich spreche nur vom äußerlichen, weil ich dich als Person nicht kennen.
Du überschätzt dich und ja, Selbstbewusstsein ist gut und angebracht aber man sollte das auch immer mit einer Mischung Realismus zusammen paaren. Und die Realität ist, du bist nicht attraktiv oder anziehend für Frauen. Und ich spreche nur vom äußerlichen, weil ich dich als Person nicht kennen.