G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Respekt das ihr mich für soooooo sportlich haltet aber neinZuerst dachte ich das ist aus dem Turnbereich
Respekt das ihr mich für soooooo sportlich haltet aber neinZuerst dachte ich das ist aus dem Turnbereich
Du kennst das Lied von Fendrich? Es lebe der Sport?Respekt das ihr mich für soooooo sportlich haltet aber nein
| ||||||||
| ||||||||
|
Kannst Du mir erklären aus welchen Gründen du das glaubst? Mir ist nicht ganz klar wie du zu diesem Schluss gekommen bist. Wenn du mir erklärst warum das so ist kann ich mehr damit anfangen. DankeEs ist keine Chance für dich. Kauf die lieber ne Thai.
Das ist doch völlig anonymDu solltest hier keine fremden Profile deiner Matches posten.
Kannst Du mir erklären aus welchen Gründen du das glaubst? Mir ist nicht ganz klar wie du zu diesem Schluss gekommen bist. Wenn du mir erklärst warum das so ist kann ich mehr damit anfangen. Danke
Vielleicht unterschätzt du mein aussehen und andere Qualitäten wie Humor usw das gut ankommen könnte. Ich selber halte mich nicht für so hässlich das mich dir zufolge keine mit der Kneifzange anfassen würde und selbst wenn das so ist wäre es rassistisch und benachteiligend gegenüber Thai Ladies zu sagen ich könnte mir einfach eine kaufen und das nicht bedenklich zu finden hinsichtlich Sklaverei und Menschenhandel und Ich bin ja ein widerlicher Typ oder warum sollten sie dann mich nehmen ausser du findest die thais hätten einen viel geringeren wert was rassistisch wäreDie BF Weiber hier machen dir falsche Hoffnungen Brudi. Im echten leben würde dich keine mit der Kneifzange anfassen. Du musst andere Wege suchen eine abzukriegen. Auf Plattformen zählt nur gut aussehen, Kohle haben und geiles Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen