G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
IDazu bist du noch ein Sinti und Roma, nichtmal abwertend gemeint. Aber keine Frau will einen, 1:1000000 Chance vielleicht.
Ich verstehe nicht, wieso du alles auf Sinti und Roma runter brechen musst. Ersten weiß keiner welche Nationalität du hast. Überhaupt damit anzukommen wenn du Frauen kennen lernst ist halt mega dumm. Ich glaube ich habe das noch nie gemacht, die meisten Frauen egal ob sie in ihrer Bio stehen haben ob sie weiße, russische Pimmel haben möchten juckt das sowieso nicht. Es sind eher mehr Körpermerkmale die Frauen anzieht wie ein breiter Latt, Schultern, Beckenknochen, Adern usw. Und sein wir ganz ehrlich. Du bist ein Ball und ich kenne deine Finanzielle Situation nicht bzw. kann schlecht beurteilen, wie selbstständig du im Leben stehst aber darauf fährt jede Frau ab. Ein Typ, der sich um sich selbst und um sie kümmern kann bei Not.Eine Frau die Sinti und Roma hasst würde ich nicht nehmen sie natürlich mich auch nicht aber das beruht auf Gegenseitigkeit entweder sie ist selber Roma halb roma oder mag roma
Aber nochmal.. du musst dich verändern.