Auf dich werden anstrengende Wochen hinzu kommen..Ich bin auch hart zu mir selbst. Nur hab ich jetzt geheiratet und darf dich kritisieren. ^^
Ich bin auch hart zu mir selbst. Nur hab ich jetzt geheiratet und darf dich kritisieren. ^^
Ich kenne sie nicht, ich habe aber gelesen das sie Türkin ist. Keine Türkin duldet eine andere Türkin neben ihr.Viel spass als sklave (es sei denn du nimmst noch eine)
Ich kenne sie nicht, ich habe aber gelesen das sie Türkin ist. Keine Türkin duldet eine andere Türkin neben ihr.
Der eine oder andere vergiftete Sultan kann berichtenIch kenne sie nicht, ich habe aber gelesen das sie Türkin ist. Keine Türkin duldet eine andere Türkin neben ihr.
Actually, ich habe in der Familie eine Tante (ich mag sie auch). Die war in einer Polygamen Ehe (Türkei). Ich hab das damals als kleiner Bub nie verstanden und dachte, die andere Frau ist nur Besuch bis mich meine Mutter aufgeklärt hat irgendwann. Lange Rede kurzer Sinn. Das hat von Anfang bis Ende nicht funktioniert und es kam die Trennung. Die haben sich einfach kannibalisiert.Glaubs mir Kollege, alles ist möglich auch zwei Türkinnen in nen Harem. Du brauchst halt nur nerven aus Stahl.
Stattlich passt. Man guckt dich und deine Videos gerne an und deine Ausstrahlung ist top. Dir geht es allerdings um das Thema Sex Appeal und da wären akzentuierte Wangenknochen sicher von Vorteil – und die sieht man halt nicht, obwohl du gute hast.Ich halte mich trotz meines Gewichts für stattlich ehrlich gesagt glaubst du Ich sehe das völlig falsch
Der coolste Sultan in D (und genau so arbeitsscheu) war Rainer Langhans, da haben gleich 4 oder 5 seinen Hans haben wollen, zwei waren sogar Schwestern, die lebten jahrelang zusammen.Actually, ich habe in der Familie eine Tante (ich mag sie auch). Die war in einer Polygamen Ehe (Türkei). Ich hab das damals als kleiner Bub nie verstanden und dachte, die andere Frau ist nur Besuch bis mich meine Mutter aufgeklärt hat irgendwann. Lange Rede kurzer Sinn. Das hat von Anfang bis Ende nicht funktioniert und es kam die Trennung. Die haben sich einfach kannibalisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen