Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Glaubs mir Kollege, alles ist möglich auch zwei Türkinnen in nen Harem. Du brauchst halt nur nerven aus Stahl.
Actually, ich habe in der Familie eine Tante (ich mag sie auch). Die war in einer Polygamen Ehe (Türkei). Ich hab das damals als kleiner Bub nie verstanden und dachte, die andere Frau ist nur Besuch bis mich meine Mutter aufgeklärt hat irgendwann. Lange Rede kurzer Sinn. Das hat von Anfang bis Ende nicht funktioniert und es kam die Trennung. Die haben sich einfach kannibalisiert.
 
Ich halte mich trotz meines Gewichts für stattlich ehrlich gesagt glaubst du Ich sehe das völlig falsch
Stattlich passt. Man guckt dich und deine Videos gerne an und deine Ausstrahlung ist top. Dir geht es allerdings um das Thema Sex Appeal und da wären akzentuierte Wangenknochen sicher von Vorteil – und die sieht man halt nicht, obwohl du gute hast.

Ist halt auch einfach die Frage, wie hoch der eigene Anspruch an einen selbst ist. Für die aktuelle Situation machst du das Maximum aus dir, entertainst die Leute, hast Fans, belebst das Forum usw. Willst du noch mehr, ficken, Freundin usw. musst du mehr Gas geben.
 
Actually, ich habe in der Familie eine Tante (ich mag sie auch). Die war in einer Polygamen Ehe (Türkei). Ich hab das damals als kleiner Bub nie verstanden und dachte, die andere Frau ist nur Besuch bis mich meine Mutter aufgeklärt hat irgendwann. Lange Rede kurzer Sinn. Das hat von Anfang bis Ende nicht funktioniert und es kam die Trennung. Die haben sich einfach kannibalisiert.
Der coolste Sultan in D (und genau so arbeitsscheu) war Rainer Langhans, da haben gleich 4 oder 5 seinen Hans haben wollen, zwei waren sogar Schwestern, die lebten jahrelang zusammen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 1655313189654.png
    1655313189654.png
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben