Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Amarok

Pappi-rok
Haha,

komplett ins Fettnäpfchen :) getreten
Was soll ich sagen..
Ich komme.. trampele... und dann entschuldige ich mich. Zudem habe ich beiden in einem anderen Thread ja gratuliert. Das Verhalten von Türkinnen wenn sie sauer sind, kann furchterregend sein. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Russische Frauen sauer sind, sind die weiterhin süß aber wenn Türkinnen sauer sind. Abo lauf.. vallah lauf, guck nicht zurück.

Dante1988

Balkanspezialist
Was soll ich sagen..
Ich komme.. trampele... und dann entschuldige ich mich. Zudem habe ich beiden in einem anderen Thread ja gratuliert. Das Verhalten von Türkinnen wenn sie sauer sind, kann furchterregend sein. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Russische Frauen sauer sind, sind die weiterhin süß aber wenn Türkinnen sauer sind. Abo lauf.. vallah lauf, guck nicht zurück.

Kollege, eine Maus auf Koks ist gefährlicher als eine Türkin.

BlackJack

Jackass of the Week
Was soll ich sagen..
"So lange ein Löwenherz in meiner Brust schlägt komme ich unter dem Bett nicht hervor"

Oben