Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Wieso? Wenn jeder für sich betet, sind alle versorgt.
Bist du die Frau an seiner Seite? Er meinte ja, jemand aus diesem Forum.

Das war nur jungs support. Tut mir leid, wenn ich damit dich unabsichtlich beleidigt haben sollte. Das war damit nicht gewollt.
 
Haha,

komplett ins Fettnäpfchen :) getreten
Was soll ich sagen..
Ich komme.. trampele... und dann entschuldige ich mich. Zudem habe ich beiden in einem anderen Thread ja gratuliert. Das Verhalten von Türkinnen wenn sie sauer sind, kann furchterregend sein. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Russische Frauen sauer sind, sind die weiterhin süß aber wenn Türkinnen sauer sind. Abo lauf.. vallah lauf, guck nicht zurück.
 
Was soll ich sagen..
Ich komme.. trampele... und dann entschuldige ich mich. Zudem habe ich beiden in einem anderen Thread ja gratuliert. Das Verhalten von Türkinnen wenn sie sauer sind, kann furchterregend sein. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Russische Frauen sauer sind, sind die weiterhin süß aber wenn Türkinnen sauer sind. Abo lauf.. vallah lauf, guck nicht zurück.

Kollege, eine Maus auf Koks ist gefährlicher als eine Türkin.
 
Was soll ich sagen..
Ich komme.. trampele... und dann entschuldige ich mich. Zudem habe ich beiden in einem anderen Thread ja gratuliert. Das Verhalten von Türkinnen wenn sie sauer sind, kann furchterregend sein. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Russische Frauen sauer sind, sind die weiterhin süß aber wenn Türkinnen sauer sind. Abo lauf.. vallah lauf, guck nicht zurück.
"So lange ein Löwenherz in meiner Brust schlägt komme ich unter dem Bett nicht hervor"
 
⭐ sisters reloaded 2.0 ⭐11 days left⭐

die sisses comen bald back and better than eveeeeeer. *kreisch* 🥳 da die weirdos, socially awkward social outcasts, ü40 jährige opis, incels and friends die prinzessinnen auf den erbs:innen aus dem forum ekeln wollten, brauchen die sisses #newrules, die in den nächsten tagen erläutert werden.

rule 1: don't pay attention to people, you wouldn't pay attention to in real life. würdet ihr real life losern (old men (ü35) - balkanmänner, die sich frauen von unten erkaufen müssen, weil sie hier keine abbekommen (ungeliebt und ungewollt) - socially awkward dullis - incels - broke dudes - rest of the trash) beachtung schenken? nein, also wieso sollten wir das hier tun? jede schwester, die einem dieser unwesen beachtung schenkt, bekommt eine #strafe! #bekind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben