Kinder im Heimwerk WPK > Machen Töpfe, Tassen, Aschenbecher oder Holz ZügeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie die Regenbogenfahne entstand – und wofür ihre Farben stehen
Die Regenbogenfahne ist das Symbol von LGBTQIA+ und ist vor allem im Juni, dem "Pride Month", überall zu sehen. Doch was bedeutet sie eigentlich? Eine kleine Geschichte der Regenbogenfahne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kinder im Heimwerk WPK > Machen Töpfe, Tassen, Aschenbecher oder Holz Züge
Erwachsene Feministische Frauen > Vaginas, Brüste und Arschlöcher
Emanzipierte Frau stolz zum Ehemann: "ach so, hier übrigens meine getöpferte Vulva, kannst ja in deinem Großraumbüro aufhängen"Kinder im Heimwerk WPK > Machen Töpfe, Tassen, Aschenbecher oder Holz Züge
Erwachsene Feministische Frauen > Vaginas, Brüste und Arschlöcher
Ich hab mal zu Weihnachten eine Geschenksation auf Amazon gesehen, du kannst dir Pralinen bestellen in der Form deines Arschlochs das schenkst du deiner Freundin oder war es vielleicht zum Valentinstag?Emanzipierte Frau stolz zum Ehemann: "ach so, hier übrigens meine getöpferte Vulva, kannst ja in deinem Großraumbüro aufhängen"
Egal wann, sie wird begeister sein, am besten vor der ganze Familie schenkenIch hab mal zu Weihnachten eine Geschenksation auf Amazon gesehen, du kannst dir Pralinen bestellen in der Form deines Arschlochs das schenkst du deiner Freundin oder war es vielleicht zum Valentinstag?