Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Roni123

Top-Poster
⭐ sisters reloaded 2.0 ⭐ 9 days left ⭐

title:✨ klarstellung ✨thumbnail: duckface 💋 mit peace zeichen ☮️ in schwarz-weiß filter, weil ein ernstes themer komms 😔

falls ihr es nicht mitbekommen hattet, wurden die schwestern opfer:innen einer gescheiterten schmutzkampagne gestörter, gelangweilter und vereinsamter bn-user:innen. #skandal
dieselbe und identische masche, die bei der verleumdung einer anderen userin genutzt wurde (userin einer straftat bezichtigen, den unsinn unzählige male von verschiedenen geisteskranken weirdos wiederholen lassen, in der hoffnung, besagte userin zu diskreditieren), wollte man nun auch bei uns anwenden und es ist leider kläglich gescheitert. es gab unzählige unterstellungen, drohungen mit anzeigen, für die wir uns natürlich nicht erklären oder rechtfertigen, weil sie absolut unsinnig sind und von user:innen kommen, die selber links mit ip-trackern posten und öffentlich damit prahlen, wohnorte und andere private daten von user:innen erstalkt zu haben. das ist so, wie als würde ein stinkender und dreckiger straßenpenner (lubaenica), euch auf der straße anpöbeln und euch vorwerfen, ihr wärt dreckig und hättet fettige haare?! rechtfertigt ihr euch dann vor 'nem penner? nein, ihr lacht ihn aus und gebt ihm bei gelegenheit etwas kleingeld, aber die meisten sisses zahlen eh mit karte oder klarna. 💅*haare schwing und spliss in roni's fratze klatsch* weder die dicke und alte @Mammi noch die süße und hübsche @Vanni sammeln und interessieren sich für eure privaten daten. die einzigen typen, die ich stalke, sind kanakmoslems, die ein mal die woche zum barber shop gehen und ihre seiten auf 0 schneiden, amg fahren und kriminell sind. die meisten von euch (außer amarok und yurt) sind also nicht #mytype und ich habe keinen grund, euch zu stalken oder eure daten zu sammeln. wir haben die schmutzkampagne laufen lassen, damit sich die #flops schön austoben können und sich aber im nachhinein fragen sollten, was das alles gebracht hätte? ist der vereinsamte ü40 onkel dadurch 39 geworden? hat das ads-kind kein ads mehr? uhhhhhmmm, nope. ihr seid dieselben weirdos, die ihr auch zuvor wart und wir sind immer noch die prinzessinnen auf den erbs:innen and that's just that on that. :laughing6: 30 bn-weirdos könnten keine vanni und keine mammi ersetzen und das sind die #factualfacts, mit denen ihr einfach leben müsst. ihr seid langweilig, belanglos und entbehrlich und wir sind #vammi.

danke für eure aufmerksamkeit und bis danni ♥ xoxo vanni :happyhippy:


Deine Haare im Gesicht bin ich schon gewohnt …. Als ob das jetzt was neues wäre @Vanni

Nächstes mal wenn du schläfst, hol ich Rasierer raus und nächsten morgen kannst du dann laut schreien: It’s Vanni bitch!

 

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States

When I was a kid "The Turks" have been the main enemy of the White Supremacist movement in GER/AT
Turk was used by Austrians as slur and I was called a Turk. Everyone was who was considered alien culturally and/or had dark hair and dusky skin or was somehow woggy/ethnikid. I was called Ahmed.

I remember that old song, it was eliminated from YouTube but I found it on soundcloud. It is hardcore so view it on your own discretion, it says Türke Türke was hast du getan, Türke Türke warum machen du mich an. That means Turkish Turkish what did you do, Turkish Turkish why are you provocing me. Then he continues to say they must be beaten and even killed.

WARNING EXTREME GRAPHIC CONTENT
I dont hate any ethnicity, nationality, race, religion etc. It is just for the lolz/acting. I dont identify with the text nor with the White Supremacist movement.

Als ich ein Kind war, waren "Die Türken" der Hauptfeind der White Supremacist-Bewegung in GER/AT
Turk wurde von den Österreichern als Schimpfwort verwendet und ich wurde Türke genannt. Jeder war, der kulturell als fremd galt und/oder dunkle Haare und dunkle Haut hatte oder irgendwie Exotisch war. Ich wurde Ahmed genannt.

Ich erinnere mich an dieses alte Lied, es wurde von YouTube entfernt, aber ich habe es auf Soundcloud gefunden. Es ist Hardcore, also schau es dir nach eigenem Ermessen an, es heißt Türke Türke was hast du getan, Türke Türke warum machst du mich an. Das heißt türkisch türkisch was hast du gemacht, türkisch türkisch warum provozierst du mich. Dann fährt er fort zu sagen, dass sie geschlagen und sogar getötet werden müssen.

WARNUNG EXTREME GRAFIKINHALTE
Ich hasse keine ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Rasse, Religion usw. Es ist nur für die Lolz/Schauspielerei. Ich identifiziere mich weder mit dem Text noch mit der White-Supremacist-Bewegung.


 

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States
ich denke, heute hat sich das vielleicht ein bisschen geändert, Türken sind in allen Lebensbereichen gut integriert, und jetzt gibt es Neuankömmlinge, Türken sind schon länger hier.
 

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States
@Vanni @Mammi wieder da HURRAAA! OHNE EUCH GEHT MAL GAR NICHTS, WILLKOMMEN WIEDER ZURÜCK

Frage

Glaubt ihr DIESES MÄDCHEN HAT etwas ROMA ABSTAMMUNG? Für mich sieht sie aus als könnte sie welche haben... Wir folgen uns gegenseitig auf TIkTok.

 

BlackJack

Jackass of the Week
Jeder von uns, auch Arschkriecher wie du Karamber ist zwischen den Beinen einer Frau auf die Welt gekommen, zum Dank dafür wird der Frauenbegriff von woken Versagern ausradiert.

 

BlackJack

Jackass of the Week
Einfach nur krank, nur um einige Verwirrte zu inkludieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben