Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So wahr looool, da können @Vanni und @Mammi auch nichts zu sagen weil es der Wahrheit ist!

ich lasse mich auch auf rückbank eines dacia sanderos nehmen, aber wenigstens werden wir genommen, während du monatelang, jede woche und 24/7 auf tinder, bumble, mumble und tumble gekorbt wirst. sei nicht eifersüchtig and step your game up, sis!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So wahr looool, da können @Vanni und @Mammi auch nichts zu sagen weil es der Wahrheit ist!


Dieses Auto hat mehr Höschen gesehen als ein Benz Besitzer. Scheiß auf Rückbank, direkt sitze vorne runter klappen, danach dieses andere Kuscheln.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
⭐ sisters reloaded 2.0 ⭐ 2 days left ⭐

liebe schwesterinnnen und liebe schwesterinnen 💋
was geht? genießt ihr das wetter? :hotsun: seid ihr #nuttig angezogen und zeigt, was ihr zu bieten habt (speckrollen, neurodermitis und stretch marks) ? bin stolz auf euch. :77:
heute gibt es noch eine regel für die schwesternschaft + wer alles zur sisses gang gehört. *kreisch* :eek:

rule 3:
✨ be yourself ✨ eine schwester ist immer und ausschließlich er/sie/es/theythem selbst, egal wie cringe und corny ihr seid! wenn ihr ein instabiler drogenjunkie wie mein ehemann lubaenica seid, dann steht ihr dazu und embraced es. #iminlovewithacriminal wenn ihr eine faltige oma wie mammi seid, dann rockt ihr euer antikes alter. 👵 wenn ihr ein incel seid, welcher auf dating apps nur transen abbekommt wie schwester roni, dann fragt ihr in einem balkanforum, warum ihr nur transen abbekommt und wenn ihr ein stolzer alpha-mann seid, dann erzählt ihr allen, zu jeder zeit, an jedem ort, dass ihr ein alpha-mann seid wie unsere schwester jovan und so weiter und sophort. eine schwester interessiert es nicht und niemals, was fans, haters, neiders, weirdos über ihn/sie/theythem denken und eine schwester rechtfertigt sich niemals vor gescheiterten existenzen. eine schwester akzeptiert die ansichten und meinungen anderer schwestern, auch wenn sie komplett gegensätzlich zu den eigenen sind! wir streiten und diskutieren untereinander, aber bewahren den #respect und deshalb können ein antifeministischer alpha-jovan und eine blauhaaarige feministische vanni freunde sein. #vorbilder:innen

wir respektieren natürlich die regeln des balkanforums, aber die regeln der schwesternschaft und des bf-metaverse werden nicht vom bf-team durchgesetzt, sondern von uns und wenn ihr gegen eine regel verstoßen solltet, zerkratze ich eure fratzen und kneife eure eier. #behave

mitglieder der sisses gang
(ob gewollt oder nicht):
gött:innen der sisses - schwester mulinho, schwester albo-one, schwester catty, schwester tarik, schwester azra, schwester fan noli, schwester greekstyle, schwester grdelin, schwester albion
prophet:innen der sisses - schwester olivia aka oliver
sisses: schwester vanni, schwester mammi, schwester missy, schwester lubaenica, schwester madonna aka maradona, schwester mortina aka mortimer, schwester jovana aka jovan, schwester yurita aka yurt, schwester amcikrokgül aka amarok, schwester ronja aka roni123, schwester alexa aka cube, schwester beyöncegül aka beylik und schwester makedonec do koska. :cute:

die schwestern sind alliiert mit der türkischen delegation 🇹🇷 und loyalität steht bei uns an erster stelle. einmal eine schwester - immer eine schwester! bis danni ♥ xoxo vanni :vani:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mammi what is dis??? deine landsleute haben sich ✨mal wieder✨nicht im griff! #cancelled

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Mammi what is dis??? deine landsleute haben sich ✨mal wieder✨nicht im griff! #cancelled

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wundert mich gar nicht……. einige Landsmänner nutzen sogar die Armut aus…verloben sich und heiraten so schnell wie möglich damit ihre Maske nicht aus Versehen zu früh fällt…
 
Wundert mich gar nicht……. einige Landsmänner nutzen sogar die Armut aus…verloben sich und heiraten so schnell wie möglich damit ihre Maske nicht aus Versehen zu früh fällt…
leider ist dieses gestörte verhalten der y-chromosomen nicht exklusiv albanisch. 😩

aber zum glück gibt es albanische queens wie dein vorbild und meine biologische cousine, dua, die uns stolz machen. ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe gerade am Geldautomaten mit einer Russin gesprochen Ich habe Englisch Deutsch und serbisch gesprochen und sie Russisch. Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen am aussehen ausser das sie hübsch ist könnte vom Aussehen auch Österreichern sein dann hat sie aber nur russische gesprochen.
 
Ich habe gerade am Geldautomaten mit einer Russin gesprochen Ich habe Englisch Deutsch und serbisch gesprochen und sie Russisch. Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen am aussehen ausser das sie hübsch ist könnte vom Aussehen auch Österreichern sein dann hat sie aber nur russische gesprochen.
du hast englisch, deutsch und serbisch mit ihr gesprochen? wolltest du sie mit deinen sprachkenntnissen beeindrucken?
 
Zurück
Oben