Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So wahr looool, da können @Vanni und @Mammi auch nichts zu sagen weil es der Wahrheit ist!


tja, durch Bodypositivity und anderer Femautoritären scheissdreck muss man auf visulle Stimulierung zugreifen als auf die gute alte Freundin
 
ich lasse mich auch auf rückbank eines dacia sanderos nehmen, aber wenigstens werden wir genommen, während du monatelang, jede woche und 24/7 auf tinder, bumble, mumble und tumble gekorbt wirst. sei nicht eifersüchtig and step your game up, sis!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


was sagt Lubenica dazu, der kann sich doch keinen Dacia Leisten ? :O
 
leider ist dieses gestörte verhalten der y-chromosomen nicht exklusiv albanisch. 😩

aber zum glück gibt es albanische queens wie dein vorbild und meine biologische cousine, dua, die uns stolz machen. ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahahaha omg habs erst jetzt gesehen…. Sowas labern die wenns um den KS geht? 🤣🤣🤣🤣 Ich dacht die haben nur solche Themen wie @Maradona und co. hier im Forum…
 
Wenn's die Ische nicht macht, kommt auch ein Sissy-Hals in Frage. #pride

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja Tattos am Fuß sind in Nepal verpönt und deuten auf eine genetisch Minderwertige Minderheit hin. Gut analysiert den Sachverhalt.
Ich glaube, sie sprach Russisch, aber vielleicht war es Ukrainisch? Vielleicht war sie Ukrainerin? Sie sagte etwas "Njet" usw. etwas, das sehr russisch klang, und sie war weiß. Sie hat mich als erstes angesprochen, ich stand hinter ihr beim Geldautomaten und sie hat mich angesprochen und dann hab ich ihr am Geldautomaten geholfen bzw. wollte helfen, aber der Automat gab ihr trotzdem kein Geld, dann tat ich meine Karte rein und es ging, sie sagte nur Njet das geht bei ihr nicht dann hab ich mich verabschiedet und bin zur Traffick gegangen ich hab sie dann wieder beim Geldautomaten gesehen als ich davon ging. Ich finde es interessant weil ich vorher noch nie mit einer Russin oder einem Russen gesprochen habe, Russen sind selten in Österreich, in Deutschland glaub ich gibt es viele Deutschrussen aber in Österreich sind sie sehr selten.
 
Zurück
Oben