Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

shqip

Top-Poster
Falls @Vanni heute nicht mehr auftaucht. Kannst du @YURT dann ne Todesanzeige hier raushauen. Drauf soll stehen das Vanni nach den Kampf gegen Disse unehrenhaft von uns gegangen ist.

Danke
 

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States
Ich habe Angst, ein angeklagter oder verurteilter Sexualstraftäter zu werden. Ich würde niemals ein Sexualdelikt begehen, wie Vergewaltigung, vielleicht einen sexuellen Kommentar, oder Catcalling ist das Äußerste, was ich tun würde, wenn ich betrunken bin, aber niemals vergewaltigen, NIEMALS. Aber es ist heutzutage so einfach als unschuldiger, ein angeklagter Sexualstraftäter zu werden oder zumindest angeklagt zu werden, was bedeutet, dass Ihr Leben ruiniert ist, selbst wenn Sie nur angeklagt und im Nachhinein frei gesprochen werden, das ist sehr leicht heutzutage.

 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
⭐ sisters reloaded 2.0 ⭐ 4 days left ⭐

heyyy leutinnen und leutinnen :cute: *wink* wie ich sehe, habt ihr uns üüüübel vermisst und das berührt mich mehr als mein satisfyer, like, literally. :mel: #kissestomysisses
wir sind schon bald back, aber vorher noch ein paar regeln und updates für alle schwestern & friends.

rule 2: 💖 toxic positivity :happyhippy: wir kennen sie alle! die dauerverbitterten, negativen, lästernden und nervigen #flops der foren, die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben, den #vibe zu killen, weil sie selbst keinen vibe haben. #losers sie sehen, dass man spaß hat, insiderwitze macht, sich neckt und seine/ihre/theythems zeit genießt und kommen direkt mit ihrer/seiner/theythems verbitterung, negativität und social outcast vibes an, um uns den spaß am forum zu nehmen, weil sie uns auf ihr flop-level herunterziehen wollen, doch das hat nun sein/ihr/theythem ende! auf jegliche art von negativity und vibekillers wird von nun an mit #toxicpositivity reagiert! wir lassen uns nicht mehr baiten, provozieren oder auf den bullshit der social outcasts reagieren! #shesarapper da wir die #flops nicht völlig umgehen können, brauchen wir einen eigenen ♥ safe space ♥, ein forum innerhalb des forums aka ✨ das balkanforum metaverse ✨ *kreisch*
im balkanforum metaverse gibt es nur :hotsun:positive vibes:hotsun: und jeder kann das sein, was er sein möchte, also ist morti ein weißer mann mit aschblonden haaren und himmelblauen augen #whiteprideworldwide, lubaenica ist ein globaler rockstar und kein stinkender und drogendealender straßenmusiker an der warschauer straße, mammi ist jung und schlank, roni ist mein sohn und hat bitches (das ist sehr weit hergeholt, but that's the point), vanni ist nicht die beyompsay des forums, sondern die rihanna des forums 💅, shqip hat eine chance bei mir #justkidding, glendale ist türke, amarok ist single and ready to mingle (mit mir, weil ich angeblich verliebt in ihn bin :inlove:), yurt ist kein angehender filialleiter bei mcdonalds, sondern cryptomillionär #highachiever, zeus autistencosplay im forum wird endlich als trollen wahrgenommen #wtfishedoing, tyler hat den absoluten durchblick und ist in keiner midlife-crisis und jovan darf auch mal beta-male sein, weil 24/7 alpha sein, ist zu viel #pressure.

wir freuen uns auf diese neue ära im bf und hoffen, ihr seid bereit für die zukunft. bis danni ♥ xoxo vanni :vani:

 
Oben