sisters reloaded 2.0
4 days left
heyyy leutinnen und leutinnen
*wink* wie ich sehe, habt ihr uns
üüüübel vermisst und das berührt mich mehr als mein satisfyer, like, literally.
#kissestomysisses
wir sind schon bald back, aber vorher noch ein paar regeln und updates für alle
schwestern & friends.
rule 2: toxic positivity
wir kennen sie alle! die dauerverbitterten, negativen, lästernden und nervigen
#flops der foren, die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben, den
#vibe zu killen, weil sie selbst keinen vibe haben.
#losers sie sehen, dass man spaß hat, insiderwitze macht, sich neckt und seine/ihre/theythems zeit genießt und kommen direkt mit ihrer/seiner/theythems verbitterung, negativität und social outcast vibes an, um
uns den spaß am forum zu nehmen, weil sie
uns auf ihr flop-level herunterziehen wollen, doch das hat nun sein/ihr/theythem ende! auf jegliche art von negativity und vibekillers wird von nun an mit
#toxicpositivity reagiert! wir lassen uns nicht mehr baiten, provozieren oder auf den bullshit der social outcasts reagieren!
#shesarapper da wir die
#flops nicht völlig umgehen können, brauchen wir einen eigenen ♥
safe space ♥, ein forum innerhalb des forums aka
das balkanforum metaverse
*kreisch*
im balkanforum metaverse gibt es nur
positive vibes
und jeder kann das sein, was er sein möchte, also ist morti ein weißer mann mit aschblonden haaren und himmelblauen augen
#whiteprideworldwide, lu
baenica ist ein globaler rockstar und kein stinkender und drogendealender straßenmusiker an der warschauer straße, mammi ist jung und schlank, roni ist mein sohn und hat
bitches (das ist sehr weit hergeholt, but that's the point), vanni ist nicht die beyompsay des forums, sondern die rihanna des forums
, shqip hat eine chance bei mir
#justkidding, glendale ist türke, amarok ist single and ready to mingle (mit mir, weil ich angeblich verliebt in ihn bin
), yurt ist kein angehender filialleiter bei mcdonalds, sondern cryptomillionär
#highachiever, zeus
autistencosplay im forum wird endlich als trollen wahrgenommen
#wtfishedoing, tyler hat den absoluten durchblick und ist in keiner midlife-crisis und jovan darf auch mal beta-male sein, weil
24/7 alpha sein, ist zu viel
#pressure.
wir freuen uns auf diese neue ära im bf und hoffen, ihr seid bereit für die zukunft. bis danni ♥ xoxo vanni