Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

„Scott“ braucht keine greencard hallooo?!!
hab die gerade gestalkt und das sind beide kanadier:innen und schon seit der high school zusammen. es ist #reallove :inlove:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Frauen sind schon echte Rosinenpicker. Beschweren sich das sich so wenig in den Dax Vorständen vertreten sind.
in den anderen 99% Berufen wo Frauen unterrepräsentiert sind, wollen die meisten aber nicht arbeiten! (Maurer, Fließenleger, Betonmischer, Müllentsorgung, Dachrinenreiniger etc.)
 
Frauen sind schon echte Rosinenpicker. Beschweren sich das sich so wenig in den Dax Vorständen vertreten sind.
in den anderen 99% Berufen wo Frauen unterrepräsentiert sind, wollen die meisten aber nicht arbeiten! (Maurer, Fließenleger, Betonmischer, Müllentsorgung, Dachrinenreiniger etc.)
Darum gehts…. Dort wo der Ton angegeben wird brauchts mehr Chancengleichheit weil es sich eben auf die Firmen, Angstellten und letztlich auf die Gesellschaft positiv auswirkt… Es geht nicht darum in allen Berufen 50 Männer: 50 Frauen als Angestellte zu haben…. Genauso wie wir niemals viele weibliche Dachdeckerinnen haben werden, werden wir niemals viele männliche Hebammen haben… Weil neben der Anfrage halt auch das Interesse der Bewerber fehlt… Freie Berufswahl wird bleiben logischerweise…
 
„Scott“ braucht keine greencard hallooo?!!

Dann hat er halt freigang und brauch ne whitecard
hab die gerade gestalkt und das sind beide kanadier:innen und schon seit der high school zusammen. es ist #reallove :inlove:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Deswegen zuckt der so zurück wenn die sich küssen :lol:
Frauen sind schon echte Rosinenpicker. Beschweren sich das sich so wenig in den Dax Vorständen vertreten sind.
in den anderen 99% Berufen wo Frauen unterrepräsentiert sind, wollen die meisten aber nicht arbeiten! (Maurer, Fließenleger, Betonmischer, Müllentsorgung, Dachrinenreiniger etc.)

San ma auch selber schuld, wer die weiber auf ein Podest stellt und von Männer nur Erwartungen hat, verschiebt sich natürlich ein Gleichgewicht dessen Folgen wir beobachten können
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe einen Kommentar getweetet, der viel Aufmerksamkeit erregte. Ich habe sogar eine Nachricht erhalten von Twitter, dass mein Tweet Beachtung gefunden hat. Es ist nicht extrem, nur die LGBTQ Ideologie ein wenig in Frage stellend, für mich geht es nicht um Menschen oder Menschenrechte, es geht um eine Ideologie....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🤣🤣🤣🤣🙏🏼 du überrascht immer wieder aufs Neue 😎🫡
Ich wollte dich gerade Stacy nennen. Weil ich dachte Stacy bedeutet eine alpha-boss Frau, sowie Chad ein alpha-boss Mann ist. Dann hab ich die Bedeutung von Stacy gegoogelt und es stand dort das Stacy zwar extrem gut aussieht aber auch oberflächlich und eitel usw. ist und deswegen es als abwertend in der Incel community gilt. Dann hab ich doch nicht Stacy genannt.

 
Zurück
Oben