Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein weiteres Pärchen, so wie diese von @Vanni wo sie gepostet hat. True Love einfach nur. Da geht’s nicht um Geld oder so!! Als Nächstes poste ich paar 18 jährige, die mit 80 jährigen zusammen sind, weil auch das ist liebe :)

habe auch eins. :77: nicht nur die vollschlanken queens gönnen sich, sondern auch die antiken queens wie mammi. ♥ #loveisbeautiful #reallove

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ehm ja Frauen Momente sind manchmal echt weird. Hätte einfach mal vanni sein können. No Front! Das ist mir nur so aufgefallen.

Ein weiteres Pärchen, so wie diese von @Vanni wo sie gepostet hat. True Love einfach nur. Da geht’s nicht um Geld oder so!! Als Nächstes poste ich paar 18 jährige, die mit 80 jährigen zusammen sind, weil auch das ist liebe :)

Wegen des Geldes kann ich mehr oder weniger nachvollziehen. Aber sie rahmt es so ein, als ginge es den Typen um Snoop Dogg selbst: Was hätte der Freund davon? Außer natürlich die männlich-primitive Ehre, seine Tochter zu ficken.
Woher nimmst du nur immer diese tweets?
Man muss nur in der richtigen Bubble sein. Argo Nerd und Liberal Mut sind schon einmal ein guter Ansatzpunkt; ich gehe sehr stark davon aus, dass sich BlackJacks Bubble nicht zu sehr von meiner unterscheidet. :D

meinung zu diesem ehepaar? wurde der mann vom feminismus gebrainwasht, eine dicke feministin zu heiraten? *chipstüte leerfress*

Vielleicht haben die sich auch dünn kennen gelernt und sie hat sich nur gehen lassen, wurde krank oder hat ein Kind gekriegt? So schlecht sieht sie auch nichts auch, auch wenn sie für mich bisschen zuviel hat. Aber wie Bruder SSIO schon zu sagen pflegte, ich liebe auch dickere Frauen.

My part of town is similar to Vietnam.... Only the sexiest, brutalest CHADS survive....

Ich habe mich alle Moves nun abgeguckt für meine nächsten Amateurkämpfe.

Tipp: Lass das gehampel. Steh vor dem Speedball und dann versuch abwechselnd in einem Rythmus dagegen zu schlagen. Versuch es in Kreis Bewegungen. Fang zuerst langsam an und stell dir einen 2 Minuten Timer am Anfang. Achja, vielleicht ein bisschen weiter unten. Der ist zu weit oben. Solltest nicht komplett strecken.

Hier auf der Seite könnt ihr Haie verfolgen…. Oder auch Aligatoren und andere Viecher…

Ich habe mich alle Moves nun abgeguckt für meine nächsten Amateurkämpfe.

Tipp: Lass das gehampel. Steh vor dem Speedball und dann versuch abwechselnd in einem Rythmus dagegen zu schlagen. Versuch es in Kreis Bewegungen. Fang zuerst langsam an und stell dir einen 2 Minuten Timer am Anfang. Achja, vielleicht ein bisschen weiter unten. Der ist zu weit oben. Solltest nicht komplett strecken.

Ich habe ein Studio entdeckt wo man sich mit einem Laser das Fett weglasern lassen kann. Angeblich nach der ersten Behandlung bis zu 6cm weniger an Umfang. Gar nicht mal so teuer, vielleicht mach ich 3-4 Behandlungen, dann hätte ich schon 20 cm weniger, kannst du das glauben und schonmal was von dieser Methode gehört? Ist das etwas gutes?

Ich habe ein Studio entdeckt wo man sich mit einem Laser das Fett weglasern lassen kann. Angeblich nach der ersten Behandlung bis zu 6cm weniger an Umfang. Gar nicht mal so teuer, vielleicht mach ich 3-4 Behandlungen, dann hätte ich schon 20 cm weniger, kannst du das glauben und schonmal was von dieser Methode gehört? Ist das etwas gutes?

Morti lass die Finger weg von solchem Scheiß

Zurück
Oben