Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ehm ja Frauen Momente sind manchmal echt weird. Hätte einfach mal vanni sein können. No Front! Das ist mir nur so aufgefallen.

ehhh, okay?! dein no front kannst du dir dort hinschieben, wo die sonne nicht hinscheint und ein urwald wächst. 🖕sie und ich können nichts dafür, dass wir rischdisch mega geil sind und sogar die onkels auf uns stehen.

mein innerer monolog, wenn ich eine reflektion von mir sehe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ehhh, okay?! dein no front kannst du dir dort hinschieben, wo die sonne nicht hinscheint und ein urwald wächst. 🖕sie und ich können nichts dafür, dass wir rischdisch mega geil sind und sogar die onkels auf uns stehen.

mein innerer monolog, wenn ich eine reflektion von mir sehe:

Was für ein tiefsinniger Monolog

Hier auf der Seite könnt ihr Haie verfolgen…. Oder auch Aligatoren und andere Viecher…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
welche berufe sind attraktiv bei männern? drogendealer, zuhälter, dieb, shishabar-besitzer, security bei primark, boxer, mehr fällt mir grad nicht ein.

welche berufe sind attraktiv bei männern? drogendealer, dieb, shishabar-besitzer, security bei primark, boxer, mehr fällt mir grad nicht ein.

Wow was für gebildete Frauen, sehr wortgewandt und schlau! Sollte sich mammi mal ne Scheibe von abschneiden

was sind die vorzüge eines behinderten (jemand, der insta reels anschaut, statt sich tiktok zu holen)? @Roni123 zeigt es euch.

was sind die vorzüge eines behinderten (jemand, der insta reels anschaut, statt sich tiktok zu holen)? @Roni123 zeigt es euch.

Lieber behindert als so wie vanni auf tiktok zu enden ist da mein Motto. Hab letztens vanni in der Stadt gesehen, wie sie ihr Samsung S2 auf ne Fensterbank gelegt hat und dann vor dem Handy richtig komisch getanzt hat. Ab diesem Moment wusste ich, dass ich diese tiktok niemals runterladen werde, weil das manipulier dein Gedanke wie sheytan

Lieber behindert als so wie vanni auf tiktok zu enden ist da mein Motto. Hab letztens vanni in der Stadt gesehen, wie sie ihr Samsung S2 auf ne Fensterbank gelegt hat und dann vor dem Handy richtig komisch getanzt hat. Ab diesem Moment wusste ich, dass ich diese tiktok niemals runterladen werde, weil das manipulier dein Gedanke wie sheytan
achhhhhhhhhh, du warst einer dieser fans, die nach autogramm fragten, während ich meinen tiktok tanz machte??? oh mein gotttt, wieso hast du nichts gesagt???

boahhh, will die knallen, bros. darf man das heutzutage noch sagen, oder springen die feminist:innen dann direkt auf einen? 💀

Zurück
Oben