Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich wollte dich gerade Stacy nennen. Weil ich dachte Stacy bedeutet eine alpha-boss Frau, sowie Chad ein alpha-boss Mann ist. Dann hab ich die Bedeutung von Stacy gegoogelt und es stand dort das Stacy zwar extrem gut aussieht aber auch oberflächlich und eitel usw. ist und deswegen es als abwertend in der Incel community gilt. Dann hab ich doch nicht Stacy genannt.

karen passt besser. 🤭

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du drohst damit, eine Karen würde machen und dabei noch Rabatte bekommen.
Eben!…. ich mach weder das Eine noch das Andere…. und hör auf mich zu zitieren… immer wenn ich ne Benachrichtigung kriege habe ich Herzrasen… Liegt das an deiner Alpha-Aura?

Beides richtig hüpsch x‘3
👏genau👏so👏und👏nicht👏anders👏so👏 du lernst dazu, sis. top top top :thumbright: #sisterssupportingsisters
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben!…. ich mach weder das Eine noch das Andere…. und hör auf mich zu zitieren… immer wenn ich ne Benachrichtigung kriege habe ich Herzrasen… Liegt das an deiner Alpha-Aura?
nimm deine chipsfressenden pfoten vom alpha-männchen weg! er mag keine frauen, die zu sehr in ihrer maskulinen energie gefangen sind (feminismus, schnurbart etc.)

Ich hab kein Copyright drauf, aber ich sollte es, weil ich den Text geschrieben habe, und Meade die Melodie komponiert hat. Wir müssten eigentlich den Copyright drauf haben. Bin ein richtiger Künstler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein weiteres Pärchen, so wie diese von @Vanni wo sie gepostet hat. True Love einfach nur. Da geht’s nicht um Geld oder so!! Als Nächstes poste ich paar 18 jährige, die mit 80 jährigen zusammen sind, weil auch das ist liebe :)

Zurück
Oben