Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

achhhhhhhhhh, du warst einer dieser fans, die nach autogramm fragten, während ich meinen tiktok tanz machte??? oh mein gotttt, wieso hast du nichts gesagt???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War schüchtern sry

Letztens bei einer zum ersten mal zu Besuch gewesen und dann kam ich rein und sah ihre Bude. Also hab die danach blockiert. Meint ihr ich habe übertrieben oder richtig gehandelt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

War schüchtern sry

Letztens bei einer zum ersten mal zu Besuch gewesen und dann kam ich rein und sah ihre Bude. Also hab die danach blockiert. Meint ihr ich habe übertrieben oder richtig gehandelt?

also warst du bei @Mammi zu besuch? mmmkay...wusste nicht, dass du auf ältere stehst. gönn dir, sis.

Woher nimmst du nur immer diese tweets?
Die sehe ich zufällig in der Timeline wenn jemand es retweetet oder kommentiert. In diesen Zeiten sollte man aber gezielt danach suchen und es fördern damit jedem klar wird was für ein rechtlicher Irrsinn produziert wird. In Norwegen die deutlich "weiter" sind als wir läuft derzeit das ab was hier auch kommen wird: Ein Mann und Aktivist der sich als "lesbische Frau" bezeichnet :D verklagt eine Feministin, ihr droht eine Gefängnisstrafe weil sie seine absurde Selbstbezeichnung ablehnt, dazu mache ich noch einen eigenen Thread auf.

Als "lesbische Frau" kann er sich locker in einer Frauensauna einen runterholen :mongolol:

Gerade einen Kaffee in der Stadt genossen und die echte lebende Stacy gesehen womöglich auch die lebende Barby ultra weibliche Platinum Blondine mit super scharfen Kurven

boahhh, will die knallen, bros. darf man das heutzutage noch sagen, oder springen die feminist:innen dann direkt auf einen? 💀

Wusst gar nicht dass ich dein Typ Frau bin 🧐 dachte immer du liebst mich nur wegen meinen Screenshots und den sensiblen Altersangaben die ich dir immer zustecke…

Wusst gar nicht dass ich dein Typ Frau bin 🧐 dachte immer du liebst mich nur wegen meinen Screenshots und den sensiblen Altersangaben die ich dir immer zustecke…
neee, ich habe immer so getan, als würden mich deine unzähligen screens und privaten daten von user:innen interessieren, obwohl ich dich eigentlich schon immer nur auf dein aussehen und deiner herkunft reduzierte. sorry, aber ich habe hier schon unzählige male geschrieben, dass ich auf heiße albaner:innen stehe und ich will dich und K , also einen dreier oder vierer mit deinem freund. das ist der einzige grund, warum ich noch mit dir befreundet bin, sonst hätte ich dich auch geghostet wie die andere schwester.

neee, ich habe immer so getan, als würden mich deine unzähligen screens und privaten daten von user:innen interessieren, obwohl ich dich eigentlich schon immer nur auf dein aussehen und deiner herkunft reduzierte. sorry, aber ich habe hier schon unzählige male geschrieben, dass ich auf heiße albaner:innen stehe und ich will dich und K , also einen dreier oder vierer mit deinem freund. das ist der einzige grund, warum ich noch mit dir befreundet bin, sonst hätte ich dich auch geghostet wie die andere schwester.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben