Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

bete zu jahwe, jesus und allah subhanahu wa ta'ala. keiner von denen wird dich schützen können. ich👏will👏dich👏und👏ich👏kriege👏dich👏 keine/r entkommt meinem skorpion venus!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
diesem blog post widme ich den gestörten und gelangweilten mobber:innen, die sich cube als neues mobbingopfer ausgesucht haben ♥ cube disliked seit monaten schon morti's beiträge, aber jetzt plötzlich trauen sich die rückgratlosen loser, ihn anzugreifen? #whack erwachsene männer, die sich wie high school mean girls verhalten. #blamage get a life, get a hobby.

It's everyday bro with the same bully flow
Bully at school, now bullying your bro
Diss your own brother, I don't really get it though
Stop bragging just accept nobody knows your Disney show

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Wochenende war ja @Darth Bane lieblingsfest in Köln. CSD mit anderen Worten. War bei einem Kollegen zu Besuch, fahre dann gegen 11 Uhr mit der Straßenbahn nach Hause und ich seh auf einem 4er 2 Frauen und 1 Mann sitzen. Die Frau hatte ein Baby im Arm. Die Frau mit dem Baby fängt auf einmal an auf albanisch zu singen, damit das Baby einschläft, dachte mir nichts dabei.!Dachte erstmal, dass der Typ der Ehemann oder so ist, aber der ist nach 2 Stationen ausgestiegen ohne irgendwas zu sagen. An meiner Haltestelle steigen die 2 Frauen und das Baby auch aus und die küssen sich einfach. Dachte mir erstmal, das war echt ein komisches Gefühl, da ich das noch nie bei Albanern gesehen habe 😂 aber die sahen glücklich aus und das Kind sah auch glücklich aus.

Dieses Wochenende war ja @Darth Bane lieblingsfest in Köln. CSD mit anderen Worten. War bei einem Kollegen zu Besuch, fahre dann gegen 11 Uhr mit der Straßenbahn nach Hause und ich seh auf einem 4er 2 Frauen und 1 Mann sitzen. Die Frau hatte ein Baby im Arm. Die Frau mit dem Baby fängt auf einmal an auf albanisch zu singen, damit das Baby einschläft, dachte mir nichts dabei.!Dachte erstmal, dass der Typ der Ehemann oder so ist, aber der ist nach 2 Stationen ausgestiegen ohne irgendwas zu sagen. An meiner Haltestelle steigen die 2 Frauen und das Baby auch aus und die küssen sich einfach. Dachte mir erstmal, das war echt ein komisches Gefühl, da ich das noch nie bei Albanern gesehen habe 😂 aber die sahen glücklich aus und das Kind sah auch glücklich aus.
die ganze welt wäre in abwesenheit albanischer männer glücklicher, sis. das ist jetzt nichts beeindruckendes.

Ich habe mich schon mal vorsichtig für Vanni interessiert bzw über sie nachgefragt ich habe ihr auch mal eine pn geschrieben aber es schien als hätte ich keine Chance
Da gibt es paar Tricks wie man die scheere aufbekommt. Also 1. Kauf die ein Benz. 2. lad sie in shisha bar ein. 3. fahrt danach zu Burger King und hört deutsch Rap 4. sie sagt sie ist nicht so eine, 5. sie ist aber so eine und es geht zur Sache

Zurück
Oben