Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ist Kastanienbraun und denen kannst du nicht nein sagen, auch heute nicht! Oder wieso kommst du jedes Mal shishabar? #lappen
damit ihr nicht bescheid wisst und kein sehire auf mich macht. statt hier zu haten, solltest du dich für deine fette, blauhaarige und feministische schwester freuen. er ist hübsch, süß, emotional intelligent, iraner und sein ding ist braun und fett und er hat vorgestern mit mir love island uk geschaut, während mein ex nicht mal clueless mit mir schauen wollte, weil das ein "mädchenfilm" wäre. ich bin happy und ich verdiene happiness, also gönn es mir!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

damit ihr nicht bescheid wisst und kein sehire auf mich macht. statt hier zu haten, solltest du dich für deine fette, blauhaarige und feministische schwester freuen. er ist hübsch, süß, emotional intelligent, iraner und sein ding ist braun und fett und er hat vorgestern mit mir love island uk geschaut, während mein ex nicht mal clueless mit mir schauen wollte, weil das ein "mädchenfilm" wäre. ich bin happy und ich verdiene happiness, also gönn es mir!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hört sich richtig romantisch an, wünsche euch viel Glück! Wenn er mit dir Love Island guckt, dann muss er dich wirklich mögen. Also ich würde das nicht freiwillig gucken.

Das hört sich richtig romantisch an, wünsche euch viel Glück! Wenn er mit dir Love Island guckt, dann muss er dich wirklich mögen. Also ich würde das nicht freiwillig gucken.
exactly!!! ich hatte für meinen echs sogar peaky blinders und sowas geschaut, aber er wollte nicht mal einen kurzen FILM, wie clueless für mich schauen. niemals werde ich mich mehr so dreckig behandeln lassen!!!! mein neuer schaut sogar love island uk mit mir und lacht drüber und mein skorpion venus ist obsessed! bei gott, ich habe das einfach verdient, also gönnt mir und macht kein auge. ♥ würde sogar moslemin für ihn werden. 🥺

Was soll das Vanni, ich hab Love Island Uk nie angeschaut. I am so desperate now, i cry and i think i die.

Sacrifice is pleasure
When life ends in pain
Conceive the last mistake
Which belongs to all
Creation of insane rule
All we hear:
Desperate cry
Death the coldest wind
Seeps into your pores
A nation born of hate
Forgotten distant time
Creation of insane rule
All we hear:
Desperate cry
Endless empty maze
Despair, distress and silence
A poison vacuum, infinity
Life, lies, deceit
Mute souls end in silence
Oceans tainted with blood
Empty promises of hope
Buried deep, infected ground
Creation of insane rule
All we hear:
Desperate cry
Cry!

Was soll das Vanni, ich hab Love Island Uk nie angeschaut. I am so desperate now, i cry and i think i die.

Sacrifice is pleasure
When life ends in pain
Conceive the last mistake
Which belongs to all
Creation of insane rule
All we hear:
Desperate cry
Death the coldest wind
Seeps into your pores
A nation born of hate
Forgotten distant time
Creation of insane rule
All we hear:
Desperate cry
Endless empty maze
Despair, distress and silence
A poison vacuum, infinity
Life, lies, deceit
Mute souls end in silence
Oceans tainted with blood
Empty promises of hope
Buried deep, infected ground
Creation of insane rule
All we hear:
Desperate cry
Cry!

wie wär's, wenn du mal deine briefe öffnest? hatte dir die scheidung schon vor paar tagen eingereicht!

Ich bin schwanger!
oh, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :oops: schatz, du weißßßß, ich bin gerade voll und völlig ficksiert und konsemtriert auf mein shisha tabak business und viel stress mit familie und so. bitte, wen du mich jemals gelieb hast, treib dem dreck direkt ab. war zwar immer anti abtreibung und fötus lives matter, aber jetzt, wo es mich selbst betrifft, gehe ich sogar mit dir in der klinik und zahle para, hauptsache weg mit dem dreck. 😩 komm schon!

@Mammi im sisses group chat, like, giiiirl...don't nobody wanna know all dat. 🙄 #stopoversharing

oh, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :oops: schatz, du weißßßß, ich bin gerade voll und völlig ficksiert und konsemtriert auf mein shisha tabak business und viel stress mit familie und so. bitte, wen du mich jemals gelieb hast, treib dem dreck direkt ab. war zwar immer anti abtreibung und fötus lives matter, aber jetzt, wo es mich selbst betrifft, gehe ich sogar mit dir in der klinik und zahle para, hauptsache weg mit dem dreck. 😩 komm schon!
Ok aber du bleibst bei mir und wenn du nochmal zu dem Alman aus dem Burgerladen gehst schlag ich ihm seine Sauerkrautfresse ein ja.
Und du zahlst das jetzt, sonst sag ich deiner Tante das du letzten Monat ihre Gucci Tasche auf der Sonnenallee verhökert hast für 40€ nur weil du dir wieder ne Bahn ziehen wolltest. Überweis mir sofort Geld.

Zurück
Oben