Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Was für vergeben. Wieso lügst du ihn an?? Gestern hast du noch gefragt ob ich dich abholen soll und wir shisha bar gehen oder Burger King. Weiß dein neuer lover überhaupt dass du in balkanforum angemeldet bist?? Ich denk mal nicht, sonst wäre er schon längst über alle Berge hehe
Es ist wahr… flipp nicht aus… hab die Screenshots mit Beweisen alle sorgsam aufbewahrt…

Mammi wie sie denkt, wie sie aussieht.

Drogendealer = Benzer mit Dialara auf Rückbank die für Instastory nuckelt
Zuhälter = Mehrere Natashas auf Rückbänken die dir Para geben während du sie bangst
Shishabar-Besitzer = Kanaken Lauras die in deiner Bar arbeiten und Abends dir Privat ein Cocktail mixen und deinen Moloko in den Mund nehmen
Security = Darfst die Pussys selektieren und kriegst am Ende eine 7/10 ab.
Boxer = Broke as fuck und Straßenpenner oder Zuhälter
das sind die ersten die in einem bürgerlichen mitte konservativen Umfeld leben würden, wenn man sie lassen würde....

Nö sag das du dich wieder selbst gefunden hast und jura studierst und da halt sexy hilfe brauchst.

Du bist ja voll low im lügen, ich wette du bist Virgin *schhhhhht*
wieso beschreibst du gerade missy? bin ich dir nicht gut genug, so wie ich bin?! außerdem bin ich tip top im lügen. dir kommt das nur so low vor, weil du mega gute menschenkenntnisse hast und deine emotionale intelligenz ist auch beeindruckend....🤥 und yes, ich bin virgin. ich warte auf den richtigen und gebe mich nicht würdelos jedem typen her aka kriege keinen ab, weil blauhaarige und fette feministin mit gefärbten achselhaaren. #girlboss

Mammi wie sie denkt, wie sie aussieht.

Drogendealer = Benzer mit Dialara auf Rückbank die für Instastory nuckelt
Zuhälter = Mehrere Natashas auf Rückbänken die dir Para geben während du sie bangst
Shishabar-Besitzer = Kanaken Lauras die in deiner Bar arbeiten und Abends dir Privat ein Cocktail mixen und deinen Moloko in den Mund nehmen
Security = Darfst die Pussys selektieren und kriegst am Ende eine 7/10 ab.
Boxer = Broke as fuck und Straßenpenner oder Zuhälter

du wirst immer mega eifersüchtig, wenn ich von den buraks, berhans und berkays schwärme. die gerüchte sind halt wirklich wahr, du bist sowas von verliebt in mich.

wieso beschreibst du gerade missy? bin ich dir nicht gut genug, so wie ich bin?! außerdem bin ich tip top im lügen. dir kommt das nur so low vor, weil du mega gute menschenkenntnisse hast und deine emotionale intelligenz ist auch beeindruckend....🤥 und yes, ich bin virgin. ich warte auf den richtigen und gebe mich nicht würdelos jedem typen her aka kriege keinen ab, weil blauhaarige und fette feministin mit gefärbten achselhaaren. #girlboss

Ich hab mich wieder in dich verknallt :77:

Gerade einen Kaffee in der Stadt genossen und die echte lebende Stacy gesehen womöglich auch die lebende Barby ultra weibliche Platinum Blondine mit super scharfen Kurven
Barbie hat keine "Kurven" (politisch korrekt für "fett") - sonst wäre sie ja nicht sexy.
junge, bist du komplett bescheuert??? also gehst du auf deine bumble-dates und erzählst denen direkt, dass du in einem balkanforum registriert bist???? kein wunder, dass du nur körbe bekommst. natürlich halte ich sowas geheim. dafuq?!
Nein, nein, nein, ich würde niemals in Real Life mein BalkanForumsdasein veröffentlichen, auf keiner Weise!

*geht vor Gericht, weil wieder irgendjemand irgendjemanden angezeigt hat*

In Flensburg über die nächsten Tage bei alten Freunden. Endlich mal keine dilaras, sondern stramme deutsche Blondinen. Können zwar nicht kochen, haben aber andere stärken

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Flensburg über die nächsten Tage bei alten Freunden. Endlich mal keine dilaras, sondern stramme deutsche Blondinen. Können zwar nicht kochen, haben aber andere stärken
Deutsche Frauen sind halt gleich Nudeln mit Ketchup dafür sind das die entspanntesten Frauen der Welt. Stressen dich kaum, sind aufmerksam, machen auch ihr eigenes ding, solider deutscher Sex, witzig. Kann man nicht meckern.

Zurück
Oben