Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Deutsche Frauen sind halt gleich Nudeln mit Ketchup dafür sind das die entspanntesten Frauen der Welt. Stressen dich kaum, sind aufmerksam, machen auch ihr eigenes ding, solider deutscher Sex, witzig. Kann man nicht meckern.
Du liebst es auf die Fresse zu bekommen drum hast du auch ne Türkin geheiratet und keine „entspannte Deutsche“…

Warum geht das mit den Scheiss gifs nicht mehr ich rassssttttteeee aus!!!!!

Du liebst es auf die Fresse zu bekommen drum hast du auch ne Türkin geheiratet und keine „entspannte Deutsche“…

Warum geht das mit den Scheiss gifs nicht mehr ich rassssttttteeee aus!!!!!
Sie hat sich am besten mich mich gekümmert. Wäre mir komplett egal gewesen ob sie Türkin ist oder nicht. Ihr hingegen war das super wichtig, dass ich Türke zu sein habe.

Barbie hat keine "Kurven" (politisch korrekt für "fett") - sonst wäre sie ja nicht sexy.

Nein, nein, nein, ich würde niemals in Real Life mein BalkanForumsdasein veröffentlichen, auf keiner Weise!

*geht vor Gericht, weil wieder irgendjemand irgendjemanden angezeigt hat*
Nein Kurven bedeutet nicht fett. Ganz dünn wie ein Brett oder eine Bohnenstange ist nicht sexy. Kurven bedeutet sie ist schlank, und hat eine enge Taile aber dezent große Brüste und Arsch aber nicht fett sondern knackig, und das sie geile Beine hat usw. Hour Glass Figure, fett ist etwas anderes.

wie @Mammi die beiträge von alpha-jovan und amcikrokgül liked, aber mir dann in einer ihrer eifersuchtsattacken folgende nachrichten schrieb:
amarok ist verliebt in missy und nicht in dich
mach dich mal nicht so wichtig bitch
du weißt schon dass die typen mit denen du in den foren flirtest alle frauen und freundinne haben
und du jetzt auch einen freund aber verhältst dich trotzdem wie die größte hure
wäre ich dein freund hätte ich dich kaputtgeschlagen
bist so ein richtig billiges flittchen
schäme mich für dich aber musst du wissen
bei solchen schwestern braucht man keine feinde, leute! bin einfach nur schockiert. wie kann man so übertreiben?! wtf...:rolleyes:

wie @Mammi die beiträge von alpha-jovan und amcikrokgül liked, aber mir dann in einer ihrer eifersuchtsattacken folgende nachrichten schrieb:

bei solchen schwestern braucht man keine feinde, leute! bin einfach nur schockiert. wie kann man so übertreiben?! wtf...:rolleyes:

Ist dein Freund wirklich Iraner und sind deine Ex wirklich Kurden usw.? Oder ist das nur so eine Story die du erzählst? Stehst du auf Serben?

Zurück
Oben