Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Hab kein gutes Aussehen, und leeren Geldbeutel deswegen schon verloren.achsooo, ne, so kleingeistig und oberflächlich bin ich nicht. achte nur auf das aussehen und geldbeutel.
Hab kein gutes Aussehen, und leeren Geldbeutel deswegen schon verloren.achsooo, ne, so kleingeistig und oberflächlich bin ich nicht. achte nur auf das aussehen und geldbeutel.
Yes. Unfreiwilliger Humor ist auch eine Art von Humor.Willst du mir jetzt sagen, dass deutsche witzig sind ?
Willst du die Magenverkleinerung aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen vermeiden?Hab kein gutes Aussehen, und leeren Geldbeutel deswegen schon verloren.
Willst du die Magenverkleinerung aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen vermeiden?
Ja, wär mir auch nicht geheuer. Dann halt doch Amaroks Ernährungsplan.Gesundheitlich.
Nur weil du ne dilara bist, musst du dich jetzt nicht angegriffen fühlen!!!wieso hast du freunde in....flensburg? was eim opfer, viel spaß mit den dorf-leonies?!
Hab davon gestern oder so gelesen. Dreckiger penner.in den usa gab es mal wieder einen amoklauf und der täter sieht sooooooo gruselig aus. der sieht aus wie ein...bn-user. #imjustsayin
Highland Park parade shooting suspect charged with 7 counts of murder, state's attorney says
The suspect in Monday's mass shooting at a July 4th parade in Highland Park, Illinois, that left seven dead and injured more than two dozen has been charged with seven counts of first-degree murder, Lake County State's Attorney Eric Rinehart announced during a news conference Tuesday evening.edition.cnn.com
Oh man Morti du bist so blind man… die versucht dich eifersüchtisch zu mache. Das sind Psychologie Tricks von ihr, damit sie interessanter für dich wirkt. Und natürlich steht sie nur auf Serben. Darth Bane ist Mazedone, war mir vanni voll lange zusammen und der durfte die ganze Zeit nicht ran(weil er kein Serbe ist) darf das eig nicht weiter sagen, aber er war nur da um die Fernbedienung zu holen, zu kochen und den Haushalt zu schmeißen. Jaja von wegen vanni interessiert es nicht, ob der Partner kochen kann oder nicht. Sie sagt es nur nicht offen. Also du bist Serbe und wenn du noch kochen kannst, dann hast du sie fast! Bleib am BallIst dein Freund wirklich Iraner und sind deine Ex wirklich Kurden usw.? Oder ist das nur so eine Story die du erzählst? Stehst du auf Serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen