LigmaballZ
Spitzen-Poster
halt mal deine fresse junge reg mich net auf jetzt vallah
Was das, hätte Angst vor der
halt mal deine fresse junge reg mich net auf jetzt vallah
loch gibt voll oft alta, KOMMMALBITTEKLARUNDLABERKEINESCHEISSE, WEIL WO ISCH SAMMY KANNTE HATTE ISCH KEINE LIPPEN , WAR ICH NOCH JUNGFRAU, HATTE ISCH KEINE TATTOOS, ISCH HAB NISCH MAL NÄGEL GEHAB JUNGE , ISCH WAR MIT DEM MIT MEIN ESCHDEN HAAREN DESHALB RONI LABERKEINESCHEISSE. DU BIS 1 JAHR ÄLTER ALS ICH 1 JAHR ÄLTER BIST VERLOBT, VERHEIRATET SAGST ZU MIR PROSTI?! JUNGE, DANN IST ES HALT SO. WER IST VERLOBT? DU BIST VERLOBT DU BIIIST VERLOBT ABER MIT 17!!! JUNGE MIT 15 WARST DU SCHON VERLOBT....huhhh hhhehhuhh huuuuu oueaaaaaaaaaahhhhhhhh junge du warst mit 15 verlobt deine verlobung die ist ON OFF ON OFF und auch heute verliebt!Was das, hätte Angst vor der
Kenn dich nicht mehr…loch gibt voll oft alta, KOMMMALBITTEKLARUNDLABERKEINESCHEISSE, WEIL WO ISCH SAMMY KANNTE HATTE ISCH KEINE LIPPEN , WAR ICH NOCH JUNGFRAU, HATTE ISCH KEINE TATTOOS, ISCH HAB NISCH MAL NÄGEL GEHAB JUNGE , ISCH WAR MIT DEM MIT MEIN ESCHDEN HAAREN DESHALB RONI LABERKEINESCHEISSE. DU BIS 1 JAHR ÄLTER ALS ICH 1 JAHR ÄLTER BIST VERLOBT, VERHEIRATET SAGST ZU MIR PROSTI?! JUNGE, DANN IST ES HALT SO. WER IST VERLOBT? DU BIST VERLOBT DU BIIIST VERLOBT ABER MIT 17!!! JUNGE MIT 15 WARST DU SCHON VERLOBT....huhhh hhhehhuhh huuuuu oueaaaaaaaaaahhhhhhhh junge du warst mit 15 verlobt deine verlobung die ist ON OFF ON OFF und auch heute verliebt!
das bin ich. was dagegen?
Was für Trollen? Ich sage nur die Wahrheit. Oder willst du mir sagen, dass Darth Bane nicht für dich gekocht hat??wieso trollst du ihn jetzt? findest du das lustig? sorry, aber das geht einfach mal gar nicht! seit du in flensburg bist, bist du voll anders geworden....deine deutschen ökofreunde tun dir nicht gut, sis...
Kenn dich nicht mehr…
in welcher parallelwelt lebst du??? weil ich will da auch hin. du denkst doch nicht wirklich, dass dieser junkie irgendetwas kochen könnte? nicht mal eine pizza in den ofen schieben kann der, weil er 24/7 high ist und kein zeitgefühl hat und dann die ganze bude abfackelt.Was für Trollen? Ich sage nur die Wahrheit. Oder willst du mir sagen, dass Darth Bane nicht für dich gekocht hat??
Das wüsstest du nur zu gern.okay, aber was hast du geantwortet?!!!! the fans want to know.
nee?! juckt mich halt wirklich 0, aber mammi schrieb mir, dass es sie interessiert und ich fragen soll und weil ich eine gute freundin bin, mache ich das halt. würdest ihr einen riesen gefallen tun, wenn du ihr diese frage beantwortest...warum auch immer?! sie hat einen freund, aber that's none of my business.Das wüsstest du nur zu gern.
wurde schwester olivia endlich zur moderatorin, wie sie es verdient??? wow, endlich mal eine gute entscheidung des teams. #slay *kreisch*
Sexualrassismus!Die können besser blasen
in welcher parallelwelt lebst du??? weil ich will da auch hin. du denkst doch nicht wirklich, dass dieser junkie irgendetwas kochen könnte? nicht mal eine pizza in den ofen schieben kann der, weil er 24/7 high ist und kein zeitgefühl hat und dann die ganze bude abfackelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen