Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Was das, hätte Angst vor der😂
loch gibt voll oft alta, 👏KOMM👏MAL👏BITTE👏KLAR👏UND👏LABER👏KEINE👏SCHEISSE, WEIL WO ISCH SAMMY KANNTE HATTE ISCH KEINE LIPPEN 💋, WAR ICH NOCH JUNGFRAU😇, HATTE ISCH KEINE TATTOOS, ISCH HAB NISCH MAL NÄGEL GEHAB JUNGE 💅, ISCH WAR MIT DEM MIT MEIN ESCHDEN HAAREN 💇‍♀️ DESHALB RONI 👏LABER👏KEINE👏SCHEISSE. DU BIS 1 JAHR ÄLTER ALS ICH 🧓1 JAHR ÄLTER BIST VERLOBT, VERHEIRATET💍 SAGST ZU MIR PROSTI?! JUNGE, DANN IST ES HALT SO. WER IST VERLOBT? DU BIST VERLOBT 👫 DU BIIIST VERLOBT ABER MIT 17!!! JUNGE MIT 15 WARST DU SCHON VERLOBT....huhhh 😭hhhehhuhh huuuuu oueaaaaaaaaaahhhhhhhh junge du warst mit 15 verlobt deine verlobung die ist ON OFF ON OFF und auch heute verliebt!

das bin ich. was dagegen?
 
loch gibt voll oft alta, 👏KOMM👏MAL👏BITTE👏KLAR👏UND👏LABER👏KEINE👏SCHEISSE, WEIL WO ISCH SAMMY KANNTE HATTE ISCH KEINE LIPPEN 💋, WAR ICH NOCH JUNGFRAU😇, HATTE ISCH KEINE TATTOOS, ISCH HAB NISCH MAL NÄGEL GEHAB JUNGE 💅, ISCH WAR MIT DEM MIT MEIN ESCHDEN HAAREN 💇‍♀️ DESHALB RONI 👏LABER👏KEINE👏SCHEISSE. DU BIS 1 JAHR ÄLTER ALS ICH 🧓1 JAHR ÄLTER BIST VERLOBT, VERHEIRATET💍 SAGST ZU MIR PROSTI?! JUNGE, DANN IST ES HALT SO. WER IST VERLOBT? DU BIST VERLOBT 👫 DU BIIIST VERLOBT ABER MIT 17!!! JUNGE MIT 15 WARST DU SCHON VERLOBT....huhhh 😭hhhehhuhh huuuuu oueaaaaaaaaaahhhhhhhh junge du warst mit 15 verlobt deine verlobung die ist ON OFF ON OFF und auch heute verliebt!

das bin ich. was dagegen?
Kenn dich nicht mehr…
 
wieso trollst du ihn jetzt? findest du das lustig? sorry, aber das geht einfach mal gar nicht! seit du in flensburg bist, bist du voll anders geworden....deine deutschen ökofreunde tun dir nicht gut, sis...
Was für Trollen? Ich sage nur die Wahrheit. Oder willst du mir sagen, dass Darth Bane nicht für dich gekocht hat??
 
Kenn dich nicht mehr…
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für Trollen? Ich sage nur die Wahrheit. Oder willst du mir sagen, dass Darth Bane nicht für dich gekocht hat??
in welcher parallelwelt lebst du??? weil ich will da auch hin. du denkst doch nicht wirklich, dass dieser junkie irgendetwas kochen könnte? nicht mal eine pizza in den ofen schieben kann der, weil er 24/7 high ist und kein zeitgefühl hat und dann die ganze bude abfackelt. 😩
 
Das wüsstest du nur zu gern.
nee?! juckt mich halt wirklich 0, aber mammi schrieb mir, dass es sie interessiert und ich fragen soll und weil ich eine gute freundin bin, mache ich das halt. würdest ihr einen riesen gefallen tun, wenn du ihr diese frage beantwortest...warum auch immer?! sie hat einen freund, aber that's none of my business. 👀
 

oliver

Spitzen-Poster
Joined Jul 14, 2014
Last seen 3 minutes ago · Performing moderation duties
wurde schwester olivia endlich zur moderatorin, wie sie es verdient??? wow, endlich mal eine gute entscheidung des teams. #slay *kreisch*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


in welcher parallelwelt lebst du??? weil ich will da auch hin. du denkst doch nicht wirklich, dass dieser junkie irgendetwas kochen könnte? nicht mal eine pizza in den ofen schieben kann der, weil er 24/7 high ist und kein zeitgefühl hat und dann die ganze bude abfackelt. 😩

Mein Gulasch hast du weggeballert, mein Moussaka hast du weggeballert, Tavce Gravce hast du weggeballert als gäbs kein Morgen mehr. Von dem Konzert danach was dann gab will ich garnicht reden, Rocky hat sich jedesmal voll erschreckt so laut war das wie eine Posaune, schäm dich. Du hast am Montag 13 Palacinke mit Nutella weggeballert alleine. Aber ja ich kann nicht kochen du unverschämte ja! Jetzt gibts ersma nix mehr. Geh Mäckes oder Pommesbude und ess wieda Pommes Schranke Rot Weiss.
 
Zurück
Oben