Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ist auch cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vllt. kannst du ja mal was von Johnny Cash lippensynchron machen. Aber auch so minimalistisch hat's was und dieser Wackel-Effekt ist geil.

Ist dein Freund wirklich Iraner und sind deine Ex wirklich Kurden usw.? Oder ist das nur so eine Story die du erzählst? Stehst du auf Serben?
#faq ✨
ist dein freund wirklich iraner?
ja, ist er. habe ihn am 14. märz kennengelernt und dann hatten wir uns ein paar mal getroffen, aber er wurde irgendwann flaky und gab sich nicht mehr so viel mühe, dann habe ich ihn einen monat geghostet #nocontact und in der zeit schrieb der mir fast täglich und ich gab ihm noch eine chance und seitdem ist er on his a game. er ist auch sternzeichen waage und venuszeichen skorpion wie ich. :77:
sind deine Ex wirklich Kurden usw.?
ja, mein echs war irakischer kurde aus duhok mit graublauen augen und olivfarbener haut und mein echs davor war portugiese. mammi hat beide gesehen und wurde mega eifersüchtig - wie immer.
Stehst du auf Serben?
ich achte nicht auf herkunft, hauptsache kein kroate...spaß.

#faq ✨

ja, ist er. habe ihn am 14. märz kennengelernt und dann hatten wir uns ein paar mal getroffen, aber er wurde irgendwann flaky und gab sich nicht mehr so viel mühe, dann habe ich ihn einen monat geghostet #nocontact und in der zeit schrieb der mir fast täglich und ich gab ihm noch eine chance und seitdem ist er on his a game. er ist auch sternzeichen waage und venuszeichen skorpion wie ich. :77:

ja, mein echs war irakischer kurde aus duhok mit graublauen augen und olivefarbener haut und mein echs davor war portugiese. mammi hat beide gesehen und wurde mega eifersüchtig - wie immer.

ich achte nicht auf herkunft, hauptsache kein kroate...spaß.

Ok verstehe. Ich frage nur nach, weil das nicht für gewöhnlich so ist, du bist schon eine Ausnahme Serbin. Ich glaube nicht das Serbinen in der Regel so offen sind.

Zurück
Oben