Mortimer
Talahon King

Danke. Was bedeutet Footage?Bombe, gibt's noch mehr neue Footage?
Danke. Was bedeutet Footage?Bombe, gibt's noch mehr neue Footage?
Neue Videos von dir. Aber ich kann ja einfach bei YT gucken.Danke. Was bedeutet Footage?
Neue Videos von dir. Aber ich kann ja einfach bei YT gucken.
#faqIst dein Freund wirklich Iraner und sind deine Ex wirklich Kurden usw.? Oder ist das nur so eine Story die du erzählst? Stehst du auf Serben?
ja, ist er. habe ihn am 14. märz kennengelernt und dann hatten wir uns ein paar mal getroffen, aber er wurde irgendwann flaky und gab sich nicht mehr so viel mühe, dann habe ich ihn einen monat geghostet #nocontact und in der zeit schrieb der mir fast täglich und ich gab ihm noch eine chance und seitdem ist er on his a game. er ist auch sternzeichen waage und venuszeichen skorpion wie ich.ist dein freund wirklich iraner?
ja, mein echs war irakischer kurde aus duhok mit graublauen augen und olivfarbener haut und mein echs davor war portugiese. mammi hat beide gesehen und wurde mega eifersüchtig - wie immer.sind deine Ex wirklich Kurden usw.?
ich achte nicht auf herkunft, hauptsache kein kroate...spaß.Stehst du auf Serben?
wieso hast du freunde in....flensburg? was eim opfer, viel spaß mit den dorf-leonies?!In Flensburg über die nächsten Tage bei alten Freunden. Endlich mal keine dilaras, sondern stramme deutsche Blondinen. Können zwar nicht kochen, haben aber andere stärken
#faq
ja, ist er. habe ihn am 14. märz kennengelernt und dann hatten wir uns ein paar mal getroffen, aber er wurde irgendwann flaky und gab sich nicht mehr so viel mühe, dann habe ich ihn einen monat geghostet #nocontact und in der zeit schrieb der mir fast täglich und ich gab ihm noch eine chance und seitdem ist er on his a game. er ist auch sternzeichen waage und venuszeichen skorpion wie ich.
ja, mein echs war irakischer kurde aus duhok mit graublauen augen und olivefarbener haut und mein echs davor war portugiese. mammi hat beide gesehen und wurde mega eifersüchtig - wie immer.
ich achte nicht auf herkunft, hauptsache kein kroate...spaß.
offen in welcher hinsicht?Ok verstehe. Ich frage nur nach, weil das nicht für gewöhnlich so ist, du bist schon eine Ausnahme Serbin. Ich glaube nicht das Serbinen in der Regel so offen sind.
Das sie nicht auf die Herkunft achten bei Beziehungen, in der Regel achten sie auf die Herkunft.offen in welcher hinsicht?
achsooo, ne, so kleingeistig und oberflächlich bin ich nicht. achte nur auf das aussehen und geldbeutel.Das sie nicht auf die Herkunft achten bei Beziehungen, in der Regel achten sie auf die Herkunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen