Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich habe mich alle Moves nun abgeguckt für meine nächsten Amateurkämpfe.

Tipp: Lass das gehampel. Steh vor dem Speedball und dann versuch abwechselnd in einem Rythmus dagegen zu schlagen. Versuch es in Kreis Bewegungen. Fang zuerst langsam an und stell dir einen 2 Minuten Timer am Anfang. Achja, vielleicht ein bisschen weiter unten. Der ist zu weit oben. Solltest nicht komplett strecken.

Canim du bist so nett

Ok aber du bleibst bei mir und wenn du nochmal zu dem Alman aus dem Burgerladen gehst schlag ich ihm seine Sauerkrautfresse ein ja.
Und du zahlst das jetzt, sonst sag ich deiner Tante das du letzten Monat ihre Gucci Tasche auf der Sonnenallee verhökert hast für 40€ nur weil du dir wieder ne Bahn ziehen wolltest. Überweis mir sofort Geld.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

junge, mit wem redest du???? ich weiß nicht, auf welchen halluzinogenen du gerade bist und mit wem du mich verwechselst, aber ich bin weder sarah, steffi, mareike, annegret oder einer deiner anderen hipster-huren, die dich in deiner stinkenden junkiebar anmachen, weil sie aufgrund deiner mazigeunischen roots denken, du wärst irgendein heißer südländer. ich bin VANNI und das einzige, was ich dir überweisen werde, ist meine phaust in deine phresse. nüchter dich aus und dann reden wir weiter! :mad:

Was für vergeben. Wieso lügst du ihn an?? Gestern hast du noch gefragt ob ich dich abholen soll und wir shisha bar gehen oder Burger King. Weiß dein neuer lover überhaupt dass du in balkanforum angemeldet bist?? Ich denk mal nicht, sonst wäre er schon längst über alle Berge hehe

Tja das ist jetzt ne Red pill auf die du gestoßen bist.

Bei jedem Mann wo Frauen desinteressiert sind, sind sie vergebn.

Kommt jedoch ein richtiger banger so sind selbst katholische Frauen in einer Ehe aufeinmal single.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

junge, mit wem redest du???? ich weiß nicht, auf welchen halluzinogenen du gerade bist und mit wem du mich verwechselst, aber ich bin weder sarah, steffi, mareike, annegret oder einer deiner anderen hipster-huren, die dich in deiner stinkenden junkiebar anmachen, weil sie aufgrund deiner mazigeunischen roots denken, du wärst irgendein heißer südländer. ich bin VANNI und das einzige, was ich dir überweisen werde, ist meine phaust in deine phresse. nüchter dich aus und dann reden wir weiter! :mad:

Und ich Trottel hab dir heute noch Karten für dich und deine Kusine für Bejonzi Konzert gekauft. Ich komm heute nich nach Hause. Geh mit Rocky Gassi sonst kackt er wieder auf die Couch.

doch, habe mir extra random details ausgedacht mit, wir haben dies und das geguckt, damit es glaubwürdiger rüberkommt, also was soll ich jetzt bitte für eine ausrede nutzen? dass ich lesbe bin oder was?

Nö sag das du dich wieder selbst gefunden hast und jura studierst und da halt sexy hilfe brauchst.

Du bist ja voll low im lügen, ich wette du bist Virgin *schhhhhht*

Wusst gar nicht dass ich dein Typ Frau bin 🧐 dachte immer du liebst mich nur wegen meinen Screenshots und den sensiblen Altersangaben die ich dir immer zustecke…
Mammi wie sie denkt, wie sie aussieht.
welche berufe sind attraktiv bei männern? drogendealer, zuhälter, dieb, shishabar-besitzer, security bei primark, boxer, mehr fällt mir grad nicht ein.

Drogendealer =
Benzer mit Dialara auf Rückbank die für Instastory nuckelt
Zuhälter = Mehrere Natashas auf Rückbänken die dir Para geben während du sie bangst
Shishabar-Besitzer = Kanaken Lauras die in deiner Bar arbeiten und Abends dir Privat ein Cocktail mixen und deinen Moloko in den Mund nehmen
Security = Darfst die Pussys selektieren und kriegst am Ende eine 7/10 ab.
Boxer = Broke as fuck und Straßenpenner oder Zuhälter

Zurück
Oben