Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sehe mich in der Verpflichtung auch einen Beitrag für die Community zu leisten. Da manche Farbenblind sind :haha:

Wie die Regenbogenfahne entstand – und wofür ihre Farben stehen


Die Regenbogenfahne ist das Symbol von LGBTQIA+ und ist vor allem im Juni, dem "Pride Month", überall zu sehen. Doch was bedeutet sie eigentlich? Eine kleine Geschichte der Regenbogenfahne

 
Ist meine Freundin eine Österreichische Nationalistin? Sie mag FPÖ-Werbung und -Kommentare. Sie sagt manchmal, Österreich investiere zu viel in Flüchtlinge, ich meine, investiere zu viel Geld. Sie hat eine Bomberjacke und eine Mütze mit österreichischem Emblem, sie ist Fußball-Lask-Fan (LASK ist der Verein in Linz Oberösterreich). Ich denke, sie ist nicht wirklich eine Rassistin, aber sie ist vielleicht ein bisschen Rechts, aber die meisten Österreicher sind es, aber sie sind immer noch freundlich zu Ausländern, sie gehen nicht herum und schlagen mich oder Ausländer und sie sprechen normalerweise mit mir, aber sie sind leicht Rechts im Sinne von FPÖ Wähler.
 
^Vielleicht wollte sie ja deswegen nichts von mir, ihr Verlobter ist ein richtiger Österreicher und ihre Beziehung davor war auch ein Halb Deutscher Halb Österreicher, also stinknormaler Österreicher, weil Österreicher/Deutsche eh das gleiche ist.
 
Juneteenth
If I understood it correctly, it is a holiday to celebrate the end of slavery. I think that is a good idea, african americans are part of the american fabric, and american as apple pie, I think they will be appreciated as a part of america, and that they got their freedoms. Why are you against if you are? I think 4th of July still every American should celebrate, and do the allegiance to the flag, and do military service etc. I think by adding one but not replacing anything, it is not anti-american.
 
Emanzipierte Frau stolz zum Ehemann: "ach so, hier übrigens meine getöpferte Vulva, kannst ja in deinem Großraumbüro aufhängen"
Ich hab mal zu Weihnachten eine Geschenksation auf Amazon gesehen, du kannst dir Pralinen bestellen in der Form deines Arschlochs das schenkst du deiner Freundin oder war es vielleicht zum Valentinstag?
 
Gebt zu, da wuerdet auch ihr gerne toepfern oder so

:laha
Es sind meist die Fem-Weiber die komplett unattraktiv sind.
Emanzipierte Frau stolz zum Ehemann: "ach so, hier übrigens meine getöpferte Vulva, kannst ja in deinem Großraumbüro aufhängen"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben