Paprika
Gesperrt
Du kannst bei den Peaky Blinders mitmachen.
Du kannst bei den Peaky Blinders mitmachen.
Ich höre eine Stimme.... @Vanni ruft ihren Ehemann @Darth Bane nach hause....Du kannst bei den Peaky Blinders mitmachen.
Ich kann leider noch nicht nach Hause, denn ich habe hier etwas entdeckt wo mir gerade meine Tortillas aus der Hand gefallen sind.
Es geht um Cubele. Ich frage mich @Cube Cubele, was war da los? Was ist mit dir?
Cubele: "Du sollst dein Maul halten du Arschloch, hab dir schonmal gesagt du sollst mich nich Zitieren oder anschreiben, und jetz verpiss dich in dein Naziforum du stück Scheiße, du bist echt die Pest du elendes Arschloch […] Habe noch nie soviel Hass,Abscheu u Gräul wie gegen diesen Menschen gehabt, es sind nich nur seine Bilder sondern sein ganzes es wiederholt sich Tag für Tag is echt wie bei dem Film. Und täglich grüßt das Murmeltier und manche Idioten von hier geben sich auch noch Mühe u schreiben u Antworten ihm. der scheißt doch drauf, Sinti und Roma sind einfach die größten Lügner u Bescheisser.muss mich echt zusammenreißen. habs jemand versprochen"
Cubele, sag was dazu.
Ich kann leider noch nicht nach Hause, denn ich habe hier etwas entdeckt wo mir gerade meine Tortillas aus der Hand gefallen sind.
Es geht um Cubele. Ich frage mich @Cube Cubele, was war da los? Was ist mit dir?
Cubele: "Du sollst dein Maul halten du Arschloch, hab dir schonmal gesagt du sollst mich nich Zitieren oder anschreiben, und jetz verpiss dich in dein Naziforum du stück Scheiße, du bist echt die Pest du elendes Arschloch […] Habe noch nie soviel Hass,Abscheu u Gräul wie gegen diesen Menschen gehabt, es sind nich nur seine Bilder sondern sein ganzes es wiederholt sich Tag für Tag is echt wie bei dem Film. Und täglich grüßt das Murmeltier und manche Idioten von hier geben sich auch noch Mühe u schreiben u Antworten ihm. der scheißt doch drauf, Sinti und Roma sind einfach die größten Lügner u Bescheisser.muss mich echt zusammenreißen. habs jemand versprochen"
Cubele, sag was dazu.
indem du deine wurstfinger still hältst und vor allem deine nase aus serbischem business heraushältst. das geht dich nix an und wir klären das intern mit papa maradona als vermittler. kannst jetzt weiter auf deinem bauernhof in flensburg pferde reiten oder kühe melken. bis danni ♥
das kannst du nach der hetzkampagne der verbitterten und vereinsamten mobbingonkels mit ihm klären! spiel ihnen nicht in die hände oder du hast bald keine hände mehr.
Flensburg echt voll schön, kann ich nur empfehlen, aber bin zum Glück heute Abend wieder in meinem dreckigen, dilara verseuchten nrw!indem du deine wurstfinger still hältst und vor allem deine nase aus serbischem business heraushältst. das geht dich nix an und wir klären das intern mit papa maradona als vermittler. kannst jetzt weiter auf deinem bauernhof in flensburg pferde reiten oder kühe melken. bis danni ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen