Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich finde wir sollten die zwei vollblutserben @Cube und @Mortimer verkuppein. Bzw ein Treffen arrangieren, damit sie sich vertragen. Find das echt traurig wenn sich Landsleute in die Wolle kriegen. Irgendwelche Tips wie wir das am besten hinbekommen?
Wir haben uns nicht in der wolle den Ich habe nichts gegen ihn und Ich beleidige ihn auch nicht und dislike seine Beiträge nicht habe ihn auch nicht einmal für seine Beiträge gemeldet er wurde auch nie verwarnt wahrscheinlich weil ich ihn nicht gemeldet habe wenn du sagst wir haben uns in der wolle implizierst du wir hassen und streiten beidseitig aber es ist er der mich angreift und ich habe nichts gegen ihn er kann einfach damit aufhören wenn er das will ich wäre auch nicht nachtragend

Wir haben uns nicht in der wolle den Ich habe nichts gegen ihn und Ich beleidige ihn auch nicht und dislike seine Beiträge nicht habe ihn auch nicht einmal für seine Beiträge gemeldet er wurde auch nie verwarnt wahrscheinlich weil ich ihn nicht gemeldet habe wenn du sagst wir haben uns in der wolle implizierst du wir hassen und streiten beidseitig aber es ist er der mich angreift und ich habe nichts gegen ihn er kann einfach damit aufhören wenn er das will ich wäre auch nicht nachtragend
Achso dann tut es mir leid, dachte das ganze hätte eine Vorgeschichte. Hast du ihn schonmal privat geschrieben und gefragt, wieso er so abweisend zu dir ist?

Ich werde Mobber wie Suppenhühner zerupfen aber diese Sache muss geklärt werden. Ich werde hier keinen verschonen der hier seinen Rassismus ausleben tut. Ich schlafe heute in der Garage mit Rocky. Du bist nicht mit ihm Gassi und er hat wieder auf dei Couch geschissen. Musste ich auch wegmachen. Den Crémant hast du auch leer gesoffen! Es sind 5 Flaschen leer Vanni. Warst allein? Hast du die echt alleine weggeballert?! Ich hab so ein Hals!!!! :mad:

"Rocky , komm wir gehen."
und sie wird geklärt zu seiner/ihrer/theythems zeit und jetzt ist nicht die zeit. schlaf dort, wo der pfeffer wächst, aber komm mir im kampf gegen mobbing und hetzkampagnen nicht in die quere, weil ein roundhouse kick mit meinen heels in deiner fratze könnte tödlich enden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Typisch Frau mal wieder. geht Fremd und heult dann: cause i Need you

Ohmannomann

@Vanni
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Typisch Frau mal wieder. geht Fremd und heult dann: cause i Need you

Ohmannomann

jaja @Vanni ignorier ruhig weiter die Wahrheit in diesem Video wie viele Frauen ticken!!! Komm mir jetzt nicht mit du hattest das Video nicht gesehen oder so. Ich weiß die Realität ist manchmal zu heftig, aber du musst es einfach akzeptieren!! Nischt alle fraue sind engelisch unterwegs!

Zurück
Oben