Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Vanni

jaja @Vanni ignorier ruhig weiter die Wahrheit in diesem Video wie viele Frauen ticken!!! Komm mir jetzt nicht mit du hattest das Video nicht gesehen oder so. Ich weiß die Realität ist manchmal zu heftig, aber du musst es einfach akzeptieren!! Nischt alle fraue sind engelisch unterwegs!
häää?? du verstehst einfach die realität und vor allem frauen nicht. wir betrügen, wenn wir uns vernachlässigt fühlen, wenn unser partner uns für selbstverständlich hält und nicht mehr wertschätzt, uns nicht mehr die liebe zeigt, wie er es zu anfangs tat und deshalb reagiert sie eben so. sie liebt ihn immer noch und alles, was sie wollte, war seine liebe, aber er hat sie ihr halt nicht mehr gegeben und deshalb betrügte sie ihn und holte sich diese liebe und wertschätzung von einem anderen. männer dagegen betrügen einfach ohne grund, random af und ohne sinn. das ist der große unterschied zwischen uns und deshalb haben wir auch eher recht auf betrug als ihr, periodt, don't @me.

schwester lubaenica hat sich trotz meiner bitte, sich nicht an dem cube-mobbing zu beteiligen, complicit gemacht und ist bis auf weiteres aus der sisses gang verbannt. #dontplaywithme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

indem du deine wurstfinger still hältst und vor allem deine nase aus serbischem business heraushältst. das geht dich nix an und wir klären das intern mit papa maradona als vermittler. kannst jetzt weiter auf deinem bauernhof in flensburg pferde reiten oder kühe melken. bis danni ♥

Weiß eigentlich Maladona das du ganz offiziell Kosovo anerkannt hast, falls ja wirst du durch ihm vom Serbentum exkommuniziert, dann ist es für dich gewesen dann bist du nur noch eine EchseSerbin

wieso fragst du? Bist du schüchtern. Brauchst Geld? Ich kann dir überweisen. Gib IBAN ich geb dir was.

Hahaha der war gut, du und Geld. Lubica schon vergessen das du uns allen hier auf dem Geldbeutel liegst. Dein Harz4 wächst nicht auf Bäumen, das erwirtschaften wir alle hier gemeinsam naja bis auf dich halt

es haben so einige user:innen, einen guten draht zu aleks und auch die mobber:innen fühlen sich erst seit kurzem so bestärkt, ihn ständig zu erwähnen und zu beleidigen. ihr macht euch absolut zum affen und keiner hat bock auf eure hetzkampagnen gegen user:innen. zischt ab und lasst euren alltagsfrust wo anders raus.

Zurück
Oben