Es gibt keine Hetzkampagnen, es ist unter alles Sau, so auf jmd. loszugehen und wenn er's lässt, ist alles gut. Außerdem möchte ich nach deiner Reaktion auf den Todesfall in meiner Familie auch nicht mehr indirekt von dir angesprochen werden. Auch du kannst einfach wieder auf Ignore klicken, wenn dir nicht passt, was ich sage.es haben so einige user:innen, einen guten draht zu aleks und auch die mobber:innen fühlen sich erst seit kurzem so bestärkt, ihn ständig zu erwähnen und zu beleidigen. ihr macht euch absolut zum affen und keiner hat bock auf eure hetzkampagnen gegen user:innen. zischt ab und lasst euren alltagsfrust wo anders raus.
du beteiligst dich aktiv am mobbing gegen cube und obwohl cube schon seit monaten morti's beiträge disliked, traust du dich doch erst seit kurzem, ihn so anzugreifen und zu mobben, weil du eben ein mitläufer bist und deinem ü40 master folgst. wenn es dir nicht passt, dass wir uns gegen euer mobbing stellen, dann kannst du uns auch gerne ignorieren. keine ahnung, was du gerade durchmachst, aber du verkommst.Es gibt keine Hetzkampagnen, es ist unter alles Sau, so auf jmd. loszugehen und wenn er's lässt, ist alles gut. Außerdem möchte ich nach deiner Reaktion auf den Todesfall in meiner Familie auch nicht mehr indirekt von dir angesprochen werden. Auch du kannst einfach wieder auf Ignore klicken, wenn dir nicht passt, was ich sage.
tipp für dich: such dir eine eigene persönlichkeit, bilde dir deine eigenen meinungen und hör auf wie eine fahne im wind zu wehen. es funktioniert nicht, wie du siehst. du wolltest dich mit deinen mobbingattacken gegen cube beliebt machen und du hast gefailt. take your L und lerne draus. toodles!Ich hatte genau die zwei von Lube zitierten Ausraster zum Anlass und das war meine Entscheidung, nicht Disses. Dislikes sind was anderes und die konnte ich nichtmal sehen. Morti will keine Entschuldigung, also soll er's lassen. An der Stelle nochmal die Ignore-Funktion als Tipp für ihn. Glaube eher deine Kampagne gegen mich kauft dir niemand ab.
Cube scheiß was auf diesen NichtsnutzCubele, sag was dazu.
tipp für dich: such dir eine eigene persönlichkeit, bilde dir deine eigenen meinungen und hör auf wie eine fahne im wind zu wehen. es funktioniert nicht, wie du siehst. du wolltest dich mit deinen mobbingattacken gegen cube beliebt machen und du hast gefailt. take your L und lerne draus. toodles!
die wahrheit tut weh. habe noch nie gesehen, dass du irgendeinen user so angegangen bist bzw. so beleidigt hast, obwohl du selber schriebst, dass du noch kein einziges gespräch mit aleks hattest. weil dein master anfing, ihn zu mobben, hast du dich dann auch plötzlich getraut und dich bestärkt gefühlt. leider ging eure mobbingkampagne nach hinten los und ihr habt euch beide blamiert, weil niemand mag so ein mobberverhalten, egal wie sehr ihr euch einredet, es wäre gerechtfertigt, weil aleks dies und jenes schrieb und tat. es ist weird, es ist whack und es reicht. frohe weihnachten!Bullshit und du weißt es. Whatevs – toooodles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen