wie man schnell geld machen kann @Roni123 weil du mir auf unserem letzen date nicht mal happy meal kaufen konntest.
mach doch, aber zahlst dann auch, wenn ich sie mir wieder machen lasse mit deinem mindestlohn. ♥Sobald du schläfst komm ich mit Nagelschere und mach alle deine Nägel kurz...
ich habe eine theorie dazu, aber die bleibt unter uns, oki?!Aber jetzt mal ein anderes Thema. Da wir versucht haben Cube und Morti zu versöhnen, dachte ich mir dass man das Thema fortsetzen könnte.
Hab seit langem @r2d2 und @Damien nicht mehr hier gesehen. Wieso sind die beide zeitgleich verschollen?? Läuft da etwas zwischen denen?? Wäre für Aufklärung dankbar
Machen sie halt nicht. Sie machen auf Best Friends mit beiden und gucken zu, wie Cube Morti nachstalkt und ihn übelst beleidigt, statt dem einfach mal 'nen Riegel vorzuschieben.Aber jetzt mal ein anderes Thema. Da wir versucht haben Cube und Morti zu versöhnen
Okay ich sag’s keinen weitermach doch, aber zahlst dann auch, wenn ich sie mir wieder machen lasse mit deinem mindestlohn. ♥
ich habe eine theorie dazu, aber die bleibt unter uns, oki?!
meine nägel gehen dich einen scheiß an, du dreckiger sexist, ich mache meine nägel, wie ich will, also sei jetzt leise. das ist jetzt eine (verschwörungs-)theorie von mir, aber ich bin bei sowas lowkey richtig schlau und habe den durchblick, aber es bleibt trotzdem unter uns, also gib mir deine hand und schau mir tief in die augen. mein freund ist ja iraner und ich hatte seitdem auch manchmal in den persische musik thread gepostet und dieser R-282972973232jfsahfas, wie auch immer der hieß, hat da auch immer reingepostet und seitdem ein anderer user, der angeblich auch iraner war und auch in diesen thread postete, sich löschen ließ, sind auch diese zwei accounts, plötzlich inaktiv gegangen....ich will nicht sagen, dass das miteinander zusammenhängt, aber das ist meine theorie, also, dass das alles dieselbe person war.Okay ich sag’s keinen weiter
Ps: wie du willst, aber mir diesen langen fingernägel keine shisha bar mehr! Dann kannst du shisha zuhause selber rauchen mit deiner schäbigen Wasserpfeife mit selbetzündender Kohle, wo man mit jedem Zug 1 Stunde Lebenszeit verliert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen