Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Machen sie halt nicht. Sie machen auf Best Friends mit beiden und gucken zu, wie Cube Morti nachstalkt und ihn übelst beleidigt, statt dem einfach mal 'nen Riegel vorzuschieben.
Hm schwierige Situation das ganze.
meine nägel gehen dich einen scheiß an, du dreckiger sexist, ich mache meine nägel, wie ich will, also sei jetzt leise. das ist jetzt eine (verschwörungs-)theorie von mir, aber ich bin bei sowas lowkey richtig schlau und habe den durchblick, aber es bleibt trotzdem unter uns, also gib mir deine hand und schau mir tief in die augen. mein freund ist ja iraner und ich hatte seitdem auch manchmal in den persische musik thread gepostet und dieser R-282972973232jfsahfas, wie auch immer der hieß, hat da auch immer reingepostet und seitdem ein anderer user, der angeblich auch iraner war und auch in diesen thread postete, sich löschen ließ, sind auch diese zwei accounts, plötzlich inaktiv gegangen....ich will nicht sagen, dass das miteinander zusammenhängt, aber das ist meine theorie, also, dass das alles dieselbe person war.
hm da könnte was dran sein, ich werd mal weiter ermitteln. Aber man merkt echt, dass du grips hast in do Birne! Weiter so, bald kriegen wir es auch hin, dass du endlich arbeiten gehst und nicht mehr wie vor 2 Wochen reagierst, als ich dich motivieren wollte zu arbeiten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hm da könnte was dran sein, ich werd mal weiter ermitteln. Aber man merkt echt, dass du grips hast in do Birne! Weiter so, bald kriegen wir es auch hin, dass du endlich arbeiten gehst und nicht mehr wie vor 2 Wochen reagierst, als ich dich motivieren wollte zu arbeiten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das wäre Bombe, Mann. Dann langweile ich mich auch nicht mehr so, dass ich ständig Leute mobben muss.

excuse you? mr mindestlohn lagerarbeiter zur leihe sagt mir, dass ich arbeiten gehen soll? ich könnte dein ganzes leben kaufen, deine families leben kaufen, deine sippschafts leben kaufen, dein kosovarisches dorf kaufen, die nächste großstadt deines dorfes kaufen und wahrscheinlich dein ganzes korruptes land kaufen. ich bin #girlboss all dayyyyyy, don't come for me. 🤑🤑

excuse you? mr mindestlohn lagerarbeiter zur leihe sagt mir, dass ich arbeiten gehen soll? ich könnte dein ganzes leben kaufen, deine families leben kaufen, deine sippschafts leben kaufen, dein kosovarisches dorf kaufen, die nächste großstadt deines dorfes kaufen und wahrscheinlich dein ganzes korruptes land kaufen. ich bin #girlboss all dayyyyyy, don't come for me. 🤑🤑

Omg diese lügen werden immer absurder! Keiner glaubt dir mehr. Kriegst nichtmal deinen Netflix Account bezahlt im Monat, geschweige deine süchtigen candy crush Ausgaben, willst aber mein Leben kaufen, dass ich nicht lache! Muahahahahaha

Omg diese lügen werden immer absurder! Keiner glaubt dir mehr. Kriegst nichtmal deinen Netflix Account bezahlt im Monat, geschweige deine süchtigen candy crush Ausgaben, willst aber mein Leben kaufen, dass ich nicht lache! Muahahahahaha
provozier mich nicht. du bringst meine maskuline #girlboss energy raus, obwohl ich hier süß und lieb sein will. ich könnte aber trotzdem dein billiges dorf und dein korruptes land kaufen, das sind einfach #factualfacts und wenn nicht ich, dann mein papa. :cute: über geld spricht man aber nicht, weil das corny ist, also lass uns thema wechseln. wie ist das wetter in deinem kaff?

wenn mein fanatischer fan und stalker @Roni123 mich schbämmliked, was soll das wieder?

Ja ich mein Morti muss selber checken, wer es gut oder schlecht mit ihm meint. Er ist ein erwachsener Mann.
So einfach ist es nicht. Die beiden spielen sich als Beschützerinnen auf und gucken seit Wochen zu. Du hältst dich sicher auch nicht raus, wenn ein Freund von dir im Rollstuhl von 'nem anderen Freund ständig eine mitbekommt.

Stattdessen gehen sie mir auf die Nerven, gründen extra Threads zu dem Thema, nur weil sie wegen was ganz anderem beleidigt sind. :lol:

der vereinsamte ü40 onkel hat sich monatelang rausgehalten, bis sein master anfing, cube anzugiften und erst dann traute er sich in seiner mitläufermanier cube anzugreifen. hat morti nach eurer hilfe gefragt? wollte er, dass ihr ihn dazu missbraucht, um user:innen zu mobben? nein! er will mit euren hetzkampagnen und mobbingattacken nichts zu tun haben, weil er eben am besten weiß, wie es sich anfühlt, gemobbt zu werden. tyler ist leider zu dissention 2.0 mutiert und checkt selbst nicht mal, wie peinlich und niederträchtig er sich mittlerweile verhält. lasst eure mobbing- und hetzkampagnen bitte aus meinem thread raus, es nervt und gehört hier auch nicht hin! spielt in der box und in eurer fantasiewelt den white knight, aber hier juckt es niemanden und glaubwürdigkeit habt ihr ohnehin keine.

So einfach ist es nicht. Die beiden spielen sich als Beschützerinnen auf und gucken seit Wochen zu. Du hältst dich sicher auch nicht raus, wenn ein Freund von dir im Rollstuhl von 'nem anderen Freund ständig eine mitbekommt.

Stattdessen gehen sie mir auf die Nerven, gründen extra Threads zu dem Thema, nur weil sie wegen was ganz anderem beleidigt sind. :lol:

Wirst mir immer sympathischer 😁

Morti kann sich auf seine wahren Freunde hier immer Drau verlassen das sie zu ihm stehen

Zurück
Oben