Dante1988
Gesperrt
Kann er so gar nicht...Ja ich mein Morti muss selber checken, wer es gut oder schlecht mit ihm meint. Er ist ein erwachsener Mann.
Kann er so gar nicht...Ja ich mein Morti muss selber checken, wer es gut oder schlecht mit ihm meint. Er ist ein erwachsener Mann.
Was los nonqimi, hast du Angst vor Frauen?
Die Geschäfte laufen gut. Aber ok, wenn du nicht willst. Aber frag dann auch nicht mehr.Hahaha der war gut, du und Geld. Lubica schon vergessen das du uns allen hier auf dem Geldbeutel liegst. Dein Harz4 wächst nicht auf Bäumen, das erwirtschaften wir alle hier gemeinsam naja bis auf dich halt
Die Geschäfte laufen gut. Aber ok, wenn du nicht willst. Aber frag dann auch nicht mehr.
Die Geschäfte laufen gut. Aber ok, wenn du nicht willst. Aber frag dann auch nicht mehr.
Jovan wo ließt du das den wieder raus? Ich halte nur einen gewissen Abstand vorm Wadenbeisser. Der arme Disse ist letztens fast drauf gegangen als er sich in ihrer Nähe begeben hat.
Hast du Angst vor Vanni?
Vanni-bunny hat nur etwas Eigensinn und Temperament und ist anders als diverse userinnen die schon ganze Foren zerstört haben.
Das Ding ist halt, dass man sich nicht auf die soap-Storys einlassen sollte, da meiner Meinung nach einige User von solch einer attraktion leben.
Dazu gehört auch dissention, der glaubt die Leute mit seinen halb-europäischen Getue verarschen zu können.
Ich mein Mortimers art kann die Leute spalten, wenn man es sich zu Herzen nimmt.
Nochmal er ist schizophren was bedeutet man kann ihn nicht für voll nehmen.
Wenn du brav bist gibt er dir vielleicht einen euro shqipeHahaha der war gut, du und Geld. Lubica schon vergessen das du uns allen hier auf dem Geldbeutel liegst. Dein Harz4 wächst nicht auf Bäumen, das erwirtschaften wir alle hier gemeinsam naja bis auf dich halt
Ist Disse dein Liebesfreund?Manchmal wenn ich die Augen schließe denke ich das wärst du nur in weiblicher Form. Temperament das hast du auch und Foren zündest du auch gerne an.
Disse hat halt das Problem, das der er an das Gute im Menschen glaubt, deswegen begeht er oft den gleichen Fehler.
und zu Morti, der ist zwar nicht ganz knusper, aber dafür harmlos
Ist Disse dein Liebesfreund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen