Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Jovan wo ließt du das den wieder raus? Ich halte nur einen gewissen Abstand vorm Wadenbeisser. Der arme Disse ist letztens fast drauf gegangen als er sich in ihrer Nähe begeben hat.

Hast du Angst vor Vanni?

Vanni-bunny hat nur etwas Eigensinn und Temperament und ist anders als diverse userinnen die schon ganze Foren zerstört haben.

Das Ding ist halt, dass man sich nicht auf die soap-Storys einlassen sollte, da meiner Meinung nach einige User von solch einer attraktion leben.

Dazu gehört auch dissention, der glaubt die Leute mit seinen halb-europäischen Getue verarschen zu können.

Ich mein Mortimers art kann die Leute spalten, wenn man es sich zu Herzen nimmt.

Nochmal er ist schizophren was bedeutet man kann ihn nicht für voll nehmen.

Vanni-bunny hat nur etwas Eigensinn und Temperament und ist anders als diverse userinnen die schon ganze Foren zerstört haben.

Das Ding ist halt, dass man sich nicht auf die soap-Storys einlassen sollte, da meiner Meinung nach einige User von solch einer attraktion leben.

Dazu gehört auch dissention, der glaubt die Leute mit seinen halb-europäischen Getue verarschen zu können.

Ich mein Mortimers art kann die Leute spalten, wenn man es sich zu Herzen nimmt.

Nochmal er ist schizophren was bedeutet man kann ihn nicht für voll nehmen.

Manchmal wenn ich die Augen schließe denke ich das wärst du nur in weiblicher Form. Temperament das hast du auch und Foren zündest du auch gerne an.

Disse hat halt das Problem, das der er an das Gute im Menschen glaubt, deswegen begeht er oft den gleichen Fehler.

und zu Morti, der ist zwar nicht ganz knusper, aber dafür harmlos

Manchmal wenn ich die Augen schließe denke ich das wärst du nur in weiblicher Form. Temperament das hast du auch und Foren zündest du auch gerne an.

Disse hat halt das Problem, das der er an das Gute im Menschen glaubt, deswegen begeht er oft den gleichen Fehler.

und zu Morti, der ist zwar nicht ganz knusper, aber dafür harmlos
Ist Disse dein Liebesfreund?

Zurück
Oben