Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Kurze Zwischenfrage bist du im BN gesperrt?

Natürlich und bevor du anfängst, dein freund Legija hat sich als was besseres als insider, Ivo und andere hingestellt. Er bezichtigte die Leute der verleumdung und anderes die nicht seiner Geisteskranken Haltung waren.

Ich habe meine Meinung geäußert, was seine bärtige dazu veranlasst hat mich zu sperren und dann sogar meinen Account zu beschlagnahmen.

Wenn du nicht raffst, was Individualismus und freie Meinung bedeutet bist du echt arm dran.

Natürlich und bevor du anfängst, dein freund Legija hat sich als was besseres als insider, Ivo und andere hingestellt. Er bezichtigte die Leute der verleumdung und anderes die nicht seiner Geisteskranken Haltung waren.

Ich habe meine Meinung geäußert, was seine bärtige dazu veranlasst hat mich zu sperren und dann sogar meinen Account zu beschlagnahmen.

Wenn du nicht raffst, was Individualismus und freie Meinung bedeutet bist du echt arm dran.

Wenigstens bist du hier ehrlich Jovan.

Bist du aber noch immer der Meinung das du keine Foren anzündest? :lol:

Morti du bist nicht der Hellste oder, dir ist schon klar das du nicht die Hand beissen sollst die dich füttert
Wenn du ein Freund bist oder Beschützer warum wertest du mich ab das ich ihn um Geld angebettelt habe, hast du nicht auch von Sinti und Roma Allergie gesprochen das die angeblich jeder hat und ich errinere mich an andere Beiträge von dir wo du mich abwertend behandelt hast.

der name 😩 bye. wie ich wirklich ein drama daraus machen würde.. @Mammi frag das mal deinen freund und wenn er dich nicht als wurm lieben und heiraten wollen würde, dann gibts stress 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ü40 opas wollen es nochmal wissen und haben eine Jugend Nostalgie

hahahah 💀💀💀 du gehörst nicht zu den ü40 opis. die bezeichnung "ü40 opi" hat weniger mit dem alter zu tun und eher mit der art und weise (verbitterung, griesgrämigkeit, beschweren sich über die jugend von heute etc.) du bist definitiv eine u40 stacey. ♥

hahahah 💀💀💀 du gehörst nicht zu den ü40 opis. die bezeichnung "ü40 opi" hat weniger mit dem alter zu tun und eher mit der art und weise (verbitterung, griesgrämigkeit, beschweren sich über die jugend von heute etc.) du bist definitiv eine u40 stacey. ♥
Eigentlich bin ich noch nicht 40 sondern 39 aber bald nächstes Jahr deswegen habe ich mich schon dazu gezählt

Zurück
Oben