Paprika
Gesperrt
Hasst du die Homos? Wenn ja, warum?
Hasst du die Homos? Wenn ja, warum?
Ich zeig dich an!Sie haben krumme Beine, Knubbelnasen und struppige Augenbrauen. Ausserdem ist bei 85% von ihnen das linke Ohrläppchen größer als das rechte
Er mag dich nicht, die Frage hättest du dir selbst beantworten könnenhast du was gegen Homos?
Willst du hier etwa offen dem Homohass in die Hände spielen?Er mag dich nicht, die Frage hättest du dir selbst beantworten können
ich will hier garnichts, das war nur ein HinweisWillst du hier etwa offen dem Homohass in die Hände spielen?
Alles klar du kriegst gerade nasse Füsse. War mir klar. Das nächste mal einfach besser aufpassen, sonst handelst du dir hier noch gewaltigen Ärger ein.ich will hier garnichts, das war nur ein Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen