Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

ich kannnnnnnnnnn nicht mehrrrrrrrrrrrrr 💀💀 das patriarchat ist schuld!!! free the farts, sisses!!! #freethefarts #fartonthepatriarchy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich sag mal nichts dazu….#Frauen

and what about it? #citygirlsup sie wurde wegen der kiss cam unter druck gesetzt und der typ neben ihr sah cute aus?! außerdem liegt es in unserer natur - als sammler:innen - männer wie pokemon zu sammeln. 💅

Hahaha omg das steht dir sogar voll gut 🥰🫶🏼… Ich erinner mich an ein Foto welches du mal gepostet hattest da sahst du geschminkt aus mit Wimperntusche und Rouge… ziemlich hübsche Drag Queen ☝🏽😍

Ok, es bleibt mir keine andere Wahl. ich fliehe in den Safespace von meiner Ehefrau Vanni. :crybaby:
Es geht um diesen Post hier:

Zitat Blackjack:
"Man sollte dir eine Bandera in den Arsch rammen :mongolol: natürlich weiß der Putinarschlecker und Möchtegernbalkaner nicht was das ist"

@Vanni , @Mammi

Das ist ein Aufruf zu Vergewaltigung. Der Cis Mann Blackjack ruft dazu auf einen anderen User (mich) brutal zu vergewaltigen.
Ich bin heftig getriggert! ich hab das vorhin Freunden in der Bar erzählt und die meinten, das geht absolut zu weit und ich sollte die Cops jetzt alamieren und einschalten und das sollte vor Gericht. Das ist auf jedenfall widerlich was er da losgelassen hat, es ist eine gewaltätige sexistische und homophobe Sprache und wer soetwas nem anderen Menschen androht und verbalisiert, der sollte sich vielleicht mal überlegen ne Therapie oder sowas zu machen.

Vanni Schatzi, ich bin mit den Nerven gerade on the Edge!
Sag mal bitte Mammi auch bescheid, ich will jetzt einen Rat einberufen und ich will das das jetzt diskutiert wird.
PS. Shkodi hat es noch geliked! Was zum Teufel!

Viele Frauen ticken leider so! Jeder Typ dachte als Jugendlicher, dass Frauen gut behandelt werden wollen, respektiert werden wollen usw. Dann verhält man sich genau so und die Frau schätzt es einfach nicht. Das macht jeder Typ genau 1 mal in seinem Leben durch, denn Frauen wollen keine simps wie der über mir z.B. außer die haben geld, das ist dann etwas anderes. Aber ansonsten seid nicht nett, sonst wird die früher oder später zu einem richtigen Bad Boy wechseln, der City Roller ohne Helm fährt z.B!

Zurück
Oben